Frage von abcmen, 24

Welchen Tablet könnt Ihr mir für die Schule empfehlen?

Hey Freunde,

ich suche ein Tablet für bis zu 60 Euro. Ich brauch nur ein für die Schule. Spiele will ich nicht darauf installieren aber Apps für Englisch und für Mathe sollten schon darauf flüssig laufen. Einfache Apps wie Duolingo zum Beispiel. Mehr brauch ich nicht. Könnt Ihr mir ein einfaches Modell empfehlen oder sollte ich doch mehr Geld locker machen. Gerne nehme ich auch Ratschläge für eine App im Fach Mathe und Englisch an.

Danke für die Hilfe! :)

Antwort
von VeniVidiBam, 11

Ich würde dir auch das Amazon Fire empfehlen. Was du wissen solltest: Die Android-Version, die da installiert ist, ist sehr stark von Amazon angepasst worden. Wie schon gesagt wurde, läuft dort auch nicht der offizielle Google Play Store.

Du könntest das Tablet aber mit einem Custom Rom versehen. Achtung: Soweit ich weiß, geht dabei dann aber die Garantie verloren.

Alternative: Du schaust auf den gängigen Plattformen nach einem gebrauchten Tablet innerhalb deines Budgets.

Antwort
von AliasX, 23

Keine Ahnung, wie schwer diese Lernapps sind. Für seinen Preis relativ gut ist das Amazon Fire. Allerdings müsste es deine Apps dann im Amazon-Appstore geben. Sonst gibt es eigentlich kaum Tablets, deren Nutzung noch Spaß macht, unter 100€. 

Antwort
von Gl00MY, 24

Amazon Kindle Fire. Kostet mit Werbung 60€.

Antwort
von TechnedyYT, 9

Schau dich mal im Cect-Shop um ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community