Frage von player176, 68

Welchen tabak findet ihr am besten?

American blend tabak , virigina tabak , burley tabak, oder Orient tabak?

Antwort
von DonnyPunk, 35

:D herrlich warum lasst ihr in nicht selbst entscheiden ob er rauchen will ohne immer mit der "kann tödlich sein " Keule rum zu fuchteln. Es ist ein Genussmittel und jeder kann selbst entscheiden was er zu sich nimmt, solange er andere nicht gefährdet.

Zur Frage: als ich normale Zigaretten geraucht habe, habe ich Pall Mall geraucht. Dann habe ich gedreht und immer Javanse orange und ab und an mal Van Nelle halbschwarz gedreht. Später habe ich eine vegane Marke geraucht da ist mir aber der Name entfallen. (vegan= keine Tierversuche an Hunden oder anderen Tieren)

Wenn ich jetzt mal ab und an eine Rauche weil meine E Kippe wider kein Akku hat nehme ich american blend.

Antwort
von jumper121, 20

American blend Tabak ^^

Antwort
von ettchen, 28

Als ich noch Zigaretten geraucht habe, bevorzugte ich Virginia-Tabake. Ich mochte die aromatische Süße des Virginias. So Marken wie Players Navy Cut. Seitdem es aber keine echten Zigaretten mehr gibt, bin ich auf Zigarren umgestiegen.

Antwort
von LaraGamer11, 23

american

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community