Welchen style mögen mädchen bitte beschreiben oder bilder schicken bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso immer dieses generelle denken? Das sind alles Individuelle Menschen wie du und ich auch, jede mag was anderes. Also am besten nicht anpassen sondern zeig dein wahres ich und finde eine der das gefällt. Viel Glück und einen schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht dass auch wir Mädchen so etwas wie einen Charakter und einen eigenen Geschmack besitzen...?

Generalisieren, das mögen wir (oder zumindest: ich) nicht - wir sind doch keine austauschbaren Gegenstände die man erhält, wenn man einfach Pulli X und Hose Y kombiniert. Naja, die meisten zumindest ;)

Trag was du willst und worin du dich wohl fühlst. Das wirkt natürlicher und kommt bei etwas reiferen Mädchen auch besser an. Wir wollen ja nicht mit deinen Schuhen reden, sondern mit dir.

Aber da du gefragt hast: am liebsten hätte ich (!) Jeans, ein T-Shirt oder Pulli in schwarz mit dem Logo seiner (Idealfall auch meiner ^^) Lieblingsband, eine Kutte, Springer oder irgend welche andere Schuhe...Wetten, du wirst sehr viele verschiedene Vorschläge bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich nochmal per direkt an, dann kann ich dem Style gerne noch mehr beschreiben, dir weiterhelfen und auch noch weitere Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott bitte Individualität ausstrahlen , nicht rumlaufen wie alle ! :( Oh mein Gott ich denk mir manchmal wo bin ich gelandet wo die Männer engere Hosen anhaben als Frauen?! Jesus wo ist die gute alte 90s Zeit geblieben , also ich liebe baggys und den WestCoastStyle , ich ginds irgendwie symphatischer, wenn man z.B. Muskeln hat und so normale breitere Hemden anzieht anstatt wie heutzutage sich die Männer hautenge Shirts mit V Ausschnitt anziehen , am besten noch mit so nem Männer Handtäschchen und knall roten Schuhen aber so insgesamt total feminin aussehen...  aber vielleicht bin ich da der falsche Ansprechpartner viele Frauen stehen auf so was , naja jeder wie er will aber ich finds furchtbar ! :) die Mode und dieser Mainstream besonders von den Männersachen ist genauso schlimm wie der meiste hip hop heute nur noch elektronisch und viel zu arrogante rapper die sich mega geil fühlen mit ihrem engen tshirt und der skinny jeans , oh Gott schlimm echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker123453423
08.09.2016, 22:45

Keine angst ich bin immer normal angezogen 😂 normale jeans normaler pulli adidas schuhe

0
Kommentar von zillafischer1
08.09.2016, 22:46

Haha gut, wenigstens nicht wie die restlichen Mitläufer von diesem Trend🤐👏🏼

0

Coole Pullis,engere Hosen, aber auch einfache T-Shirts und natürlich Marken Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen steht auf Dreadlocks. Verallgemeinerung olé!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde zB so einen leichten Emostyle sexy. Eine freundin von mir mag den streetstyle an jungs. Du kannst das nicht verallgemeinern. Sei so wie du bist. Ubd wenn sie nur aufs aussehen achtet und du dich wegen ihr verstellen musst /anders kleiden musst dann ist sie die falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?