Frage von xoxoxo26, 195

welchen style findet ihr bei Mädchen am schönsten?

steht oben

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo :)

Mir gefällt der "sportlich elegante" Style am besten.. was ich meist sehr schön finde ist besonders die Kombi aus Kurzärmelpolo oder kurzärmliger gern karierter Bluse überm weißen oder aber farblich das Karomuster aufgreifenden Longsleeve (etwa dunkelblaues Shirt unter dunkelblau-karierter Bluse)! Das sieht mMn eig. immer klasse aus :)

Genauso finde ich Jeanshemden zur beigen Hose sehr schick, erst recht wenn die Ärmel etwas aufgekrempelt sind :) 

Meine Freundin trug neulich mal eine Art Pullunder aus diesem dünnen T-Shirtstoff über'm weißen LAngarm-Shirt.. auch das hat mir sehr gut gefallen!

Was mMn auch als ganz gut aussieht: Rock über Leggings.

......aaaaaber: Es muss den Trägerinnen auch gut stehen.. das tollste Outfit nutzt mMn nix, wenn es einfach unproportioniert aussieht oder der Trägerin nicht steht!

Antwort
von HeiligerFlorian, 100

Mir persönlich gefallen Overknees in Kombination mit einem Minirock und Top echt gut.

Kommentar von Mugen63 ,

yep😆 mir auch

Antwort
von Dreams97, 38

Hallo!

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber ich finde es gut, wenn jeder seinen eigenen Style hat, denn heutzutage tragen fast alle Mädchen dieselbe Kleidung, Frisur usw.

Grüße, Dreams97

Antwort
von NordischeWolke, 104

Wie soll ich es nennen..... Modebewusst und tussig xD 

Antwort
von skyberlin, 93

gar keinen, denn ich bin global-kosmisch orientiert.

Antwort
von lena0lila, 94

Also ich bin zwar ein mädchen aber ich finde hippie cool aber nicht zu übertrieben es gibt hippie kleidung die nicht meins ist.

Antwort
von Lordalpa, 38

Leggins und Bauchfrei und sneakers dazu;) wenn dir kein Bauchfrei gefällt einfach das Oberteil in die Leggins stecken 😅

Kommentar von Lordalpa ,

Ergänzung: Hight weist Leggins und ein leichtes Oberteil also eins das an der Seite offen usw ist 

Antwort
von xxTOxx, 18

Gothic

Lg

Antwort
von Brainus, 15

Bikini Style :)

Antwort
von YukihiraSoumas, 90

Alleine wegen diesem steht oben gibts direkt Haue.. Man man wir können schon sehen das da oben ne Frage steht xd

Kommentar von lena0lila ,

man muss dort mind 2 Wörter schreiben

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Nein mann muss dort gar nichts schreiben ^^ & Zu deiner Frage:

Enges Oberteil
Leggins
Weiße Nike's oder so
Lange Blonde oder Schwarze Haare
NICHT zu viel Schminke😂

Antwort
von GamingPcHelper, 21

Jeans + Pulli fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community