Frage von ReyG123, 85

Welchen Style findet ihr bei Jungs gut?

Z.b: Gangster Style (Nimo like)oder so skinny Jeans und Zara Jacke oder was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Hallo :)

Es kommt mMn nicht auf einen "Style" als solchen an -----------> sondern maßgeblich darauf, ob ein Outfit passt, ob es dem Träger steht, ob es farblich hinkommt & wie es allgemein wirkt.

Allerdings finde ich diese Röhrenjeans ziemlich schrecklich, weil sie kaum einem Jungen/Mann stehen: Schon normale Figurtypen sehen darin unglaublich fettleibig & wie eine Dampfnudel aus, während schlanke Männer darin noch dürrer wirken.. mein Bruder z.B. ist schlank & dazu relativ klein, trägt meist diese Röhren & sieht dadurch fürchterlich unterernährt aus... es passt einfach zu meinem männlichen Figurtypen!

Antwort
von gloriiiiia, 21

Ich persönlich finde diese neu modernen Tshirts, die soo lang sind und hinten einfach nur blöd runterhängen eher nicht so stylish. Skinny jeans mit Gürtel sehen super aus :) auf Gürtel bei Männern stehen wir Mädchen 😂

Antwort
von unicorn4, 46

Also ich sag erstmal was gaar nicht geht nämlich diese roten Schuhe, so richtig lange Oberteile und so mega tief hängende Hosen. Ich mag das nicht umbedingt weil es hässlich ist sondern weil jeder Junge so rumläuft. Wenn ihr Mädchen beeindrucken wollt dann habt mal einen besonderen Style der so eher in Richtung hipster geht, zB vll ein Lippen Piercing und Mützen oder so

Antwort
von viomio82, 53

Ich mag es wenn Männer einen eigenen Style haben. Die meisten kleiden sich alle gleich, haben dieselben Frisuren etc. Finde das schlimm. Genauso wie dieses extrem metrosexuelle....das geht mal gar nicht. Wem es gefällt ok....aber ich bin da gleich abgeneigt.

Antwort
von TheFreakz, 43

So viele Typen laufen rum wie schwule Hipster, haben alle die gleichen Frisuren oder tragen dämliche rote Nikes und sonst was!

Ich bin froh dass mein Freund nicht so ist.. Er trägt "normale" Hosen bzw Hosen von zB Volcom oder Globe. Auch Tshirts von Volcom oder "Jacken". Aber nichts was mädchenhaft etc aussieht, eher so "Punk" mäßig..

Kommentar von DaniGGa3 ,

Weißt du überhaupt, was ein Hipster ist?

Antwort
von Irina55, 46

Also Skinny Jeans bei Jungs finde ich ist ein absolutes No-Go. Das sind Weiber-Hosen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community