Frage von Bowder55, 45

Welchen Style findet ihr bei Jungen hübsch?

Frage steht oben im Titel an die Mädchen.

Antwort
von AloeVera1403, 16

Das ist von jedem Mädchen unterschiedlich. Du solltest einfach du selbst sein, dass wirkt auf die meisten am besten und du hast einfach auch ekne viel bessere ausstahlung, weil du dir selbst gefällst.

Ich persönlich mag Flanell-Hemden, dunkle Kleidung, schlicht... so den Look den so Punk/Rock/Hardcore -Musiker oft haben. Etwas verwegen und so nach dem Motto: ich mach mein eigenes ding, mir egal was andere denken.

Vondemher: SEI EINFACH DU SELBST!

Antwort
von Firemoons05, 25

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.Ich persönlich mag Jungs die sich einfach normal kleiden also nicht zu cool aber auch nicht so spießig.Außerdem hasse ich diese Jungs die alle gleich aussehen xD ich finde sowas blöd und mag Jungs die ihren eigenen coolen style haben:)

Antwort
von 01Unbekannt01, 19

Nen schlichten style :)
Schwaze hose, schwarzes oberteil und ne lederjacke oder sowas
Hauptsache schlicht
Und dann irgendwie nike stefan jefanofski oder sowas :)

Antwort
von Cupcake4444, 20

Da denkt jeder anders drüber.
Mir gefallen Pullis aber das ist ja eig auch ziemlich egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten