Frage von TwixKitKaty, 123

Welchen style bevorzugen Jungs bei Mädels?

Sportlich, girly, süß, elegant, hipster... Was weiß ich alles XD Klar, situationsabhängig. Aber so für den Alltag? Freizeit/Schule...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dave1001, 61

Das ist aufjedenfall von Junge zu Junge unterschiedliche , ich finde jetzt sportlich und süß nicht schlecht ;))

Antwort
von Dashyyy, 70

Jeder hat so für sich selbst seine Vorlieben. Ich mag ausgefallene Mädchen, was anderes als ein oben freier Arm und ne Handtasche oder sowas. Man könnte fast schon sagen, Hipster. Aber nur FAST.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 45

Für die Freizeit gerne sportlich, süß.

Beim ausgehen elegant. 

Antwort
von xx917xx, 30

Das kann man so allgemein garnicht sagen.

Jeder hat da einen unterschiedlichen Geschmack.

Aber: jeder möchte warsheinlich ein Mädchen, das nicht zu zickig ist, gepflegt aussieht, nett ist...

Ansonsten wie gesagt: jeder hat einen anderen Typ von Frau den er bevorzugt.

Antwort
von Lordalpa, 15

Sportlich und ein bisschen girly also leggins mit bauchfrei oder so😆

Kommentar von TwixKitKaty ,

Ich dachte leggings wären absolutes no go😂 haha

Antwort
von mailon38, 8

Würde sagen süß und Hipster

Antwort
von EddieWinkler, 10

Elegant, Victorianisch bis 50er, Steampunk, Gothic, Metal... aber bitte nicht diesen Hipster/Gangster Müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten