Frage von Gamingsarina, 60

Welchen Styl mögt ihr?

Ich weiß das ich so hübsch bin. Trotzdem wüste ich gerne wie ich mich Stylen soll:)

Danke fürs Abstimmen. Wenn ihr sonst noch Tipps zu meinem Style habt schreibt mir auf kik: sariina_love_

Ps: könnt auch aus Langeweile schreiben :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamanormaluser, 46

Ich empfehle dir Gesichtschirurgie.

Kommentar von Gamingsarina ,

Danke :)

Antwort
von Arkaro, 22

WOW, was ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksamkeit...

Kommentar von Gamingsarina ,

deine Meinung. Wenigstens gibt es noch Leute die diese Seite ernst meinen

Kommentar von Arkaro ,

DAS ist keine ernste bzw. wichtige Frage. So etwas öffentlich zu machen grenzt ja fast schon an Narzissmus :)

Kommentar von Gamingsarina ,

Oke deine Meinung ;P

Antwort
von xRyoku, 60

Najaa das erste Bild ist am schönsten aber so unterschiedlichen Style seh' ich da nicht. Finde halt deinen eigenen. 

Kommentar von Gamingsarina ,

Was einmal Locken, mit und ohne Brille ;P

Kommentar von xRyoku ,

Naja aber unter wirklichen Sytle versteh' ich eher: Punk, Gothic, Street Sytle, 'Hipster' Style usw das sind einfach nur Mädels die andere Accessoires an haben und ein mal geglättet ein mal Locken. ^^

Kommentar von Gamingsarina ,

Eigentlich bin ich das aber nicht so wichtig in diesem fall :P

Antwort
von Turbomann, 54

Wenn du so von dir überzeugt wärst, dann bräuchtest du keine Abstimmung.

Bei einer Stylebeurteilung bräuchte man dich als ganze Person und das nicht auf dem Bild, sondern in real.

Was habt ihr immer damit am Hut immer mit wachsender Begeisterung euch zu zeigen, ohne an die Folgen zu denken bei Bilder.

Aber schönes Blau im Hintergrund.

Kommentar von Gamingsarina ,

Naja irgend jemand muss ich ja fragen und bestimmt nicht meine mum. Nur weil du sie immer Fragst :P

Kommentar von Turbomann ,

Hey Gamingsarina

Nö ich weis selber wie ich aussehe, bin keine 12 mehr und muss Mama nicht mehr fragen. (grins)

Du hast leider den Sinn mit den Bildern nicht kapiert, habe ich allerdings auch nicht erwartet bei deiner Frage. Gut aussehen ist halt doch nicht alles.

Kommentar von Gamingsarina ,

Da hast du mich wohl bekommen :P

Antwort
von Musiclover182, 42
Zweites Bild

Am besten ist es immer so zu sein wie man ist, denn alle anderen gibt es schon;) LG


Kommentar von Gamingsarina ,

;D