gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Stundenlohn bei Abrechung mit einer Versicherung ansetzen?

gefragt von BlueDashBlueDash am 04.11.2009 um 10:03 Uhr

Die Hausratversicherung trägt einen Einbruchschaden bis zu einer bereits vereinbarten Höhe. Die Spuren des Einbruchs werden von einer Privatperson behoben. Welcher Stundenlohn ist angemessen bei Rechnungsstellung von Privat bei einer handwerklichen Tätigkeit? 15,- EUR?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausratversicherung (229)
Rechungsstellung (1)
Stunenlohn (1)