Frage von Stoonie51, 74

Welchen Stromanschluss brauche ich (Grafikkarte)?

Habe eine sehr alte Grafikkarte mit einem nicht zu indentiefiezierbarem Stromanschluss. Die Karte ist sehr alt kein Standard 6 pin oder 8 pin. Es sieht aus wie die schnittstelle wo man lüfter dran macht. Oben fünf pins und unten vier. Ich hab keinen Plan was ich da dran machen soll.

Antwort
von playzocker22, 43

Sowas benutzt man heutzutage gar nicht mehr. Wenn du noch netzteile findest die sowas haben dann wär das ein wunder

Antwort
von baindl, 40

Das wird noch eine Karte sein, die ihren Strom direkt über den Steckplatz bezieht.

Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptplatine#/media/File:ASRock_K7VT4A_Pro_Mainboa...

Kommentar von Stoonie51 ,
Antwort
von Retch, 34

Da brauchst du kein Kabel anschließen. EINFACH IN den Steckplatz stecken, fertig.

Antwort
von michele1450, 41

könntest du bitte ein bild dran hängen dan könnte man dir eher helfen 

Kommentar von Stoonie51 ,
Kommentar von michele1450 ,

der ist nicht für strom sondern für was anderes müsstest du mal im internet nach der anleitung suchen 

Kommentar von Stoonie51 ,

Ich hab keine ahnung was das ding ist, das ist ne Steinzeit grafikkarte. Auf ihr steht kein Name ich kann nach nix suchen

Kommentar von michele1450 ,

wenn du sie im Pc hast solltest du schauen können wie die heisst 

Antwort
von BurakP, 35

Kannst du ein bild davon machen ?

Kommentar von Stoonie51 ,
Kommentar von BurakP ,

bist du sicher das es ein stomanschluss ist?

Kommentar von Stoonie51 ,

Kein plan was das ist deswegen frag ich ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community