Frage von batesko, 110

Welchen Stromanbieter könnt ihr bedenkenlos empfehlen?

Ich und meine Freundin sind derzeit bei den Gelben(eng. Yellow) Stromanbieter (weiß nicht ob ich hier den Namen schreiben darf). Wir sind nicht zufrieden mit einem Abschlag von 100 Euro monatlich der nicht gesenkt wird trotz jährliche Rückzahlung. Kann uns jemand einen Anbieter empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THomes24, 75

Kommt darauf an, wo ihr wohnt und wie viel ihr verbraucht. Denn je Gebiet kommen immer andere Anbieter in Frage.

Bei Bedarf kann ich auch kostenlos für euch nach dem besten Tarif suchen, da ich selber Vergleichsberater bin :)

Antwort
von poldiac, 88

Habt ihr denn mal den Zählerstand durchgegeben :)? Naja, da Strom immer teurer wird, ist das mit dem Stromsparen relativ, da die Kosten ja steigen. Stichwort EEG-Umlage.