miccy am 16.02.2008 um 22:01 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)

Ich finde, nichts ist so gemütlich, wohlfühlend und flauschig wie Biber.... :-)))

Ist mir am liebsten, auch wenn Microfaser noch so pflegeleicht ist. Leinen als Bettwäsche? Hat das echt noch jemand?
Taraa am 16. Februar 2008 22:12 Ja, hab ich (IKEA auch) und es gibt im Sommer nix besseres! ;-)
waterlilies am 16. Februar 2008 22:29 klügerwerd Aha! Ist das ne Mischung oder reines Leinen? Sorry, aber ich kenn Leinen als bügelresistente Faser.

Am liebsten haben wir ie ganz billige Bettwäsche vom IKEA - die kratzt und kribbelt nicht. Alles andere haben wir auch ausprobiert - alles kratzt und kribbelt. Satin zwar nicht, aber da gibt es wegen der Hornhaut an unseren Füssen und den Katzenkrallen unserer Fellrollen immer Ziehfäden und das ganze wird schnell unansehnlich

im Winter Biber, Frottier mag ich gar nicht, Satin ist mir zu kalt

Biber,Flanell und Jersey...:-), Frottier mag ich gar nicht.

Im Winter Jersey, im Sommer Seide (Kein Satin!)

Leider keine Mehrfachnennung möglich. Alles aus angenehmer Baumwolle, die durch ihre hohe Wasseraufnahmekapazität immer angenehm warm ist.

Das hängt bei mir von der Jahreszeit ab: Im Winter Biber oder Flanell, im Sommer Satin. Das "gleitet" so schön...Nights in white satin...ggg.

Ich liebe es kuschelig und warm. Bin eine kleine Frostbeule.
Bin schon ganz blau. Brauch jemanden zum wärmen.
<---- lach schlapp
Bloß keine Mikrofaser. Die elektrisiert und meine Katzen und ich bekommen laufend eine gewischt.

Nichts geht über Microfaser!

Am liebsten habe ich Satin, nur im Winter verwende ich Biber, das ist wärmer u kuschliger. Was anderes habe ich garnicht mehr.

Weil sie so schön kuschelig ist.

Ist richtig angenehm auf der Haut....
miccy am 16. Februar 2008 22:04 Aber rutschig :-)
sheela2011 am 16. Februar 2008 22:05 Kommt drauf an.....;-))
miccy am 16. Februar 2008 22:05 hehe :-)

und Jersey, mag es nicht so erschlagen zu werden wie bei Biber & Co. Satin & Seersucker fühlt sich für mich unangenehm an.

Ist es nicht egal aus was die Wäsche ist? Wichtig ist doch wer darin ist!
miccy am 16. Februar 2008 22:05 Nee,find das nicht egal :P
regideur am 16. Februar 2008 22:11 Anspruchsvolle Dame! Was passt am besten zu einem Wasserbett? Satin find ich toll.
miccy am 16. Februar 2008 22:12 Ich hab kein Wasserbett und Satin mag ich nicht :P
regideur am 16. Februar 2008 22:20 Ich weiß dass Du nicht so ein Bett hast. Du hättest ja sonst nicht so eine Frage gestellt. Und Du hast gefragt welchen Stoff wir angenehm finden...meine Antwort hast Du.
ich hab u.a. eine "Waffelpikee" (oder wie man das schreibt) - die ist meine Lieblingsbettwäsche - dann folgt Jersey
Microfaser ist das angenehmste an Bettwäsche, das ich kenne. Nicht so kalt wie Satin, nicht so erdrückend wie Biber, nicht so grob wie Baumwolle oder Leinen. Aber alles Geschmacksache!

mmmmmmmmmh.............scgön kuschlig ;)

Satin und Biber. Hauptsache schön kuschelig

Ist sehr angenehm und pflegeleicht.
kommt auf die Jahreszeit an, im Winter Bieber usw, im Sommer Seersucker und Microfaser

Aber im Winter ist Biber richtig schön kuschelig. Hab sogar von meiner Oma noch Leinen-Bettwäsche in meiner "Aussteuertruhe".

Ich mag Seersucker mit Abstand am liebsten. Satin nehmen wir vor allem mal für "besondere Anlässe"...

Mako-Satin.
Mag keine Mikrofaser.
Mein Mann mag kein Flanell, kein Biber, und hasst Frottee.... da bleibt nicht mehr viel.
Jersey wickelt sich so um einen herum, mäh!
Seersucker ist nicht so kuschelig.

Möglichst in knalligen Farben , zB: blau,rot,schwarz.
Genauuuuuuuuuuuuuu DH