Frage von EGitarre, 167

Welchen Stift nutzen zum Unterschreiben auf EC Karte?

Hallo! Ich habe schon seit Anfang des Jahres eine neue EC Karte. Gestern hat mich ein Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass ich die noch nicht unterschrieben habe. Hatte ich auch überhaupt nicht dran gedacht. Jetzt will ich das so schnell wie möglich tun. Geht das mittlerweile mit einem normalen Kugelschreiber, oder sollte man immer noch nen speziellen Stift nutzen? Früher wurde mir immer gesagt, man sollte sowas wie CD-Stifte nehmen.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von daCypher, 159

Es geht auch mit nem Kugelschreiber, aber mit nem CD-Marker geht es besser. 

Antwort
von SoVain123, 143

Stift für CDs sollte passen ;)

Antwort
von Rheinflip, 119

Dokumentenechter Kugelschreiber oder Fineliner. 

Antwort
von DesbaTop, 124

Normaler Kugelschreiber reicht aus

Antwort
von Stinkepups, 87

Wasserfester OHP-Stift

Antwort
von azmd108, 91

Kugelschreiber reicht aus

Antwort
von DjangoFrauchen, 87

Kugelschreiber geht.

Antwort
von DirtyHarry85, 89

kugelschreiber reicht aus aber ich nehm immer gerne einen wasserfesten Folienstift

Antwort
von Klappstuhl001, 19

kugelschreiber oder ein wasserfester  dünner edding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community