Frage von NoRealist, 39

Welchen Stift kann man benutzen auf dem Auto zuzeichnen?

Hi,

weiß jemand welchen Stift man benutze kann auf den Auto zuzeichnen und dann lackieren lassen, damit es geschützt ist?

Und ist sowas überhaupt erlaubt ?

Danke im Voraus

Antwort
von Teddy42, 26

Du kannst dein Auto anmalen wie du willst. Zum zeichnen würde ich die Lackstifte von Edding nehmen - Für ein Bild oder grossen Schriftzug empfehle ich Airbrush.

Zum Schluss natürlich mit 2K Klarlack überziehen.

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr :) 

Ich probiere Airpush nicht auf meinem Auto aus. 😅 Habe ich noch nicht geübt.

Reicht das aus für ein schwarzer Kleinwagen, die 2k Klarlack ?

Kommentar von Teddy42 ,

Wenn du das ganze Auto machen willst reicht eine Dose nicht. Aber nehme 2K Lack ,der ist Benzin fest. Falls mal beim tanken was daneben geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community