Frage von J2600, 103

Welchen Stift findet ihr schöner?

Diesen Parker Jotter in Gold/Matrschwarz oder den Parker Premium IM?

Antwort
von Jerne79, 28

Ich finde die beiden schwer vergleichbar, weil hier die Frage entsteht: Klassisch oder modern?

Unter den klassischen Stiften finde ich das, was Pelikan macht, ansprechender als den harten Zweifarbkontrast des Jotter. Unter den modernen Designs mag ich genau dieses des IM gern genug um einen davon zu haben, noch schöner finde ich allerdings den Lamy 2000.


Antwort
von BleibMensch, 44

Den Linken.

Antwort
von GunnarPetite, 28

Warum machst du keine Umfrage? Genau für solche Fälle ist die doch gedacht.


Jotter/gold

oder nee, doch den anderen. Oder? Hm, weiß nicht. Die Oberfläche gefällt mir bei dem dicken grauen nicht, aber erl liegt sicher besser in der Hand.

Kommentar von J2600 ,

Ich hab grad nur das Handy da und da hab ich die Umfrage Option nicht gefunden.

Danke für deine Meinung!

Antwort
von Sala15, 47

Definitiv gold/mattschwarz :)

Antwort
von Sally2000, 48

Ich finde den goldenen schöner✌

Antwort
von schilleralina, 29

Gold-schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community