Frage von Hammchen, 38

Welchen Steam-Level braucht man um einfach so Booster Packs zu bekommen?

Sie schreiben nur, dass man sich jede Woche einloggen sollte, aber das tu ich schon sehr lange und habe immer noch keins bekommen. Muss ich vllt. erst Level 5 sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zippart, 23

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Chance bei jedem 10. Steam Level steigt.

Ich bin seit einiger Zeit Level 10 und habe nach 3 Jahren Steam-Nutzung vor kurzem mein erstes Booster-Pack erhalten. Ich denke das spricht für die obere Aussage.

LG

Kommentar von flushathings ,

Wenn Sie berechtigt sind, erhöht Ihr Steam-Level die Quote zum Erhalt von Booster-Packs:

Level 10: +20% erhöhte Chance auf Booster-Packs

Level 20: +40% erhöhte Chance auf Booster-Packs

Level 30: +60% erhöhte Chance auf Booster-Packs

Level 40: +80% erhöhte Chance auf Booster-Packs

Level 50: +100% erhöhte Chance auf Booster-Packs (d.h. Ihre Chancen haben sich verdoppelt)

usw. 

Source: http://steamcommunity.com/tradingcards/faq

Antwort
von Branko1000, 32

Dafür musst du kein Level erreicht haben, die bekommst du irgendwann.

Kommentar von flushathings ,

Bei Steam-Level 10 liegt die Chance bei ~10%. Teilt man dies durch die Gesamtzahl der Steamnutzer bringt dir Level 0 rein gar nichts. 

Antwort
von melonmanjan, 9

Das braucht meisten ein wenig Zeit bis du welche bekommst