Frage von Chariotchan, 48

Welchen Starter soll ich nehmen (S&M)?

Ich werde mir, da ich ein großer Pokémon Fan bin, auf jeden Fall Pokémon Mond holen. Nun habe ich allerdings ein Problem. Die Starter. Wie jedes Mal haben wir natürlich die Qual der Wahl, wer nun unser Weggefährte werden soll. Anfangs fande ich alle Starter toll und einzigartig. Nun, zuallererst war Flamiau mein Favorit, und auch Miezunder hat mir zugesagt. Allerdings wurden ja nun schon wieder einige Bilder der Endevolution geleakt, und es geht auch schon wieder das Gerücht herum, dass es wohl wieder ein Kampf Pokémon werden soll, was mir nicht gefällt, denn es gab schon drei Feuer-Kampf Starter. Auch Robball fande ich recht süß, allerdings weiß ich nicht recht, was ich von Marikeck halten soll. Einerseits finde ich das Meerjungfrauen-Design recht schön, wenn ich allerdings bedenke, dass das dann zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein männliches Pokémon wird, passt mir das überhaupt nicht. Zudem weiß ich jetzt nicht, was ich von so etwas als Starter halten soll. Bauz fande ich auch sehr schön. Vorallem, weil es vom Typ Pflanze-Flug ist, woran ich mich zunächst nur an Tropius erinnere, welches diese Typen auch hat. Somit ist das sehr selten und auch Bauz' Design hat mich positiv überrascht. Aber Arboretoss... ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich kann nicht sagen, ob mir es nun gefällt oder nicht. Natürlich muss ich erst einmal warten, bis die Endevolutionen öffentlich sind und sollte mich nicht auf irgendwelche Leaks und Erzählungen verlassen, die im Internet kursieren, dennoch würde ich gern wissen, was ihr mir als Starter empfehlen würdet. Vielen Dank! (Ich entschuldige mich im Voraus für mögliche Rechtschreibfehler)

Antwort
von Darklight474, 19

Am Anfang wollte ich Robball nehmen ,aber dieses Meerjungfrauendesign ist halt nicht so super. Flamiau ist ganz cool ,aber er wird wahrscheinlich Kampf/Feuer. Außerdem finde ich in langweilig ,weil jeder Flamiau nimmt. Mein Favorit (das erste mal in einem Pokemonspiel) ist der Pflanze-Starter. Bauz ist so niedlich mit seiner Fliege. Außerdem ist seine erste Entwicklung ziemlich cool und die wahrscheinliche Weiterentwicklung mag ich auch.

Antwort
von VinhLP, 40

Ich würde erst mal abwarten, nach dem alle Entwicklungen der stärker gesehen haben.
Dann können wir darüber reden.

LG VinhLP :)

Kommentar von VinhLP ,

Starter* ich hasse Autokorrektur xD

Antwort
von iPodisbest, 25

Mit dieser Endentwicklung, kann man doch nur Flamiau nehmen^^

Kommentar von Darklight474 ,

Lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten