Welchen Starter nehmt ihr bei Pokemon Sonne und Mond ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Flamiau 66%
Bauz 33%
Robball 0%

8 Antworten

Rowlet, also den Pflanzen-Typ Starter. (Ich habe keine Ahnung wie es auf deutsch heisst) Es gefällt mir ganz gut. Auf die Weiterentwicklungen werde ich nicht achten, ich Versuch mich so wenig wie möglich darüber zu Spoilern wenn die geleakt werden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flamiau

Ich bin total der Feuer-Pokémon typ. Nur mal nebenbei, es heißt in korrekter Schreibweise "Welchen Starter nehmt ihr?" und nicht "Welchen Starter nimmt ihr?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
23.05.2016, 13:18

Hab's gerade korrigiert. Sollte gleich geändert werden^^.

MfG

0

Wahrscheinlich das Wasserpokemon Robball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Entwicklungen an. Momentan bin ich aber bei Robball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Entwicklungen an.
Aber ich glaube ich nehme Bauz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischkopf999
28.07.2016, 21:57

ich hab mich auch entschieden ich nehme bauz

0
Flamiau

Ich nehme schon immer die Feuer-Pokemon. Egal welche Edition :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bauz

Hey ho,

ich mag Eulen und kann mir da coole Entwicklungen vorstellen^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flamiau

Eigentlich nahm ich immer den Pflanzenstarter, aber bin Katzenfan und sieht aus, als würde es Feuer/Unlicht, daher diesmal Flamiau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?