Frage von TH230604, 72

welchen Starter habt ihr bei Pokemon GO genommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 43
Pikachu

und alle damit neidisch gemacht ;-)

Antwort
von ThePhoenix01, 28
Bisasam

Hätte Glumanda nehmen sollen, hier gibts nur Schiggy und Bisasam =D

Antwort
von Butti12, 43
Schigi

Schiggy, aber ich bereue es .. Es gibt bei uns Glumanda und Schiggys in Massen aber kaum ein bisasam .. :/

Kommentar von Saskialiebttier ,

Hä? Aber das ist doch gut, wenn es bei dir Schiggys in Massen gibt :) Dann kannste doch schneller dein Schiggy entwickeln und alles!?

Antwort
von 123Chaos, 37
Schigi

Ist aber auch egal wenn Du nimmst, Pikachu lohnt sich aber am wenigsten

Antwort
von TheKingofMC, 10
Glumanda

Hätte aber Pikachu genommen, wusste nur damals nichts von dem Trick.

Antwort
von nasch1, 17
Bisasam

Bisasam

Antwort
von AliceLee, 12

Schiggy :)

Antwort
von Goldmine452, 7

Ich hab nur bisasam gesehen und hab erst ne woche später gecheckt dass es eine wahl gab lol