Frage von AlexJ1904, 84

Welchen Star Wars Teil sollen wir gucken?

Zur verfügung stehen 1-6 und wir sind 4 Jungen auf einer Übernachtungsparty!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 18

Hallo erstmal! Also als erstes schlage ich euch einen Marathon vor: 

Zuerst Episode I, dann Episode II, III, IV, usw.

Wenn ihr nicht so viel Zeit habt, schlage ich euch einen der Älteren Teile vor (Episoden IV-VI).

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von Trollkeks, 33

Ich ich wollte mal nen Marathon machen. Wir haben bei 1 angefangen und irgendwann war es spät und die andern wollten gehen obwohl wir erst bei 5 waren. Die Prequels waren sehr ermüdend. 

Dann haben wir irgendwann später mal nur 4-6 geguckt und das funktionierte erheblich besser.

Daher empfehle ich "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" zu gucken.

Antwort
von MrCrow667, 62

Mit den Klassikern, also der Original-Trilogie. 

Kommentar von Vando ,

Würde ich auch so sagen.

Antwort
von MischiMcCormick, 56

Warum nicht alle? :D

Ne, aber mal ehrlich jetzt. Die sind alle geil wie willst du dich da entscheiden?

Kommentar von AlexJ1904 ,

gute ideee :)

Antwort
von d94912, 29

In der Reihenfolge : 4,5,6,3 

1 und 2 kann man eh vergessen, da ist der 3. Teil noch am sehenswertesten und am "wichtigsten"

Antwort
von Lolig4321, 13

6,5,4,3,2,1

oder

1,2,3,4,5,6

aber erstes is besser