Frage von GoreFan, 23

Welchen Star Wars Teil hat euch am meisten gefallen?

Welchen Star Wars Teil hat euch am meisten gefallen?

Antwort
von gutefragemuc, 7

Also ich bin grosser Fan von Teil 4-6. Was mich im 4. stört: Nach den ersten 20min. ist man taub und blind. Von Teil 1-3 gefällt mir der erste am besten, wobei man sagen muss, dass diese animierte Schlacht zwischen diesen JarJarBinksViechern und den Droiden echt bescheiden aussieht. Man sieht sofort, dass das Fakrme ist. Episode 2 ist einfach eine Frechheit und der letzte Dreck auf dieser Welt! Von schlecht animierten Klonkriegerschlachten, in denen man denkt man ist in "The Clone Wars" bis hin zu einer viel zu kitschigen Liebesgeschichte, in der Anakin nicht wie ein normaler Mensch reden kann und sich viel zu geschwollen ausdrückt. Episode 3 ist gut umgesetzt, aber hat Inhaltliche Schwächen: Man hat das Gefühl, dass der Sturz der alten Republik ungefähr 100 mal verhindert werden können. Also die ersten drei Episoden waren halbwegs adäquat umgesetzt und hatten inhaltliche Schwächen; Episoden 4-6 sind super, bis auf die Umsetzung, aber zu der Zeit gabs halt noch nicht die Mittel. Aber bei der Nachbearbeitung 1999 hätte man vieles verbessern können. Episode 7 war perfekt! Dazu muss ich jetzt nichts sagen!

Kommentar von xChewbaccax ,

Episode 7 war super, wirklich! Doch es steckt zuviel von Episode 4 drin! :D

Kommentar von gutefragemuc ,

ja

Antwort
von Trollkeks, 17

Das Imperium schlägt zurück 

Gilt auch als einer der besten Fortsetzungen und generell besten Filme überhaupt. 

Noch epischer, düsterer und ikonischer als Krieg der Sterne. Eigentlich muss man den Film gesehen haben!

Antwort
von Duddeli, 14

The Empire Strikes Back, weil Yoda echt nice ist!

Im Grunde hat jeder Starwarsfilm gute Aspekte, auch die Prequels, weil Ewan Mc Gregor...

Antwort
von FrankL84, 11

Ich betrachte von Star Wars eigentlich immer nur das Gesamtwerk, aber nicht die Filme alle im einzelnen.

Antwort
von itstoday, 11

Der 3.

Die alten sind auch gut aber mir irgendwie zu lame manchmal :-D

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 9

Der 5.! Die ersten 3 Teile waren irgendwie Lame (am meisten diese Liebesstory xD) und der 7. Ist auch ganz gut.

Antwort
von jorrrdie, 9

Das Imperium schlägt zurück

Antwort
von Kenway002, 13

Der 7. Und der 3. Und der 1.

Kommentar von GoreFan ,

Ok ich fand 7. 3. 1. 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten