Frage von SteveDuckpoint, 101

Welchen Star Wars-Film findet ihr von allen 7 am besten?

Antwort
von Warhero2, 55
Die Rache der Sith

Generell sind sämtliche Star Wars filme gut gelungen und es gibt Argumente für jeden:

1: Darth Maul, die Droideninvasion, kein wirklicher Krieg da es nur eine Armee und ein paar gute gibt. An einigen Stellen leider langgezogen und langweilig

2: Kamino. Die Armee von der niemand wusste. und vor allem anderen Geonosis! Dieser Moment als man das erste mal die Kanonenboote am Himmel sah! Klischeehaft aber immer wieder ein Gänsehautmoment

4: Stereotypischer Gut gegen Böse Film. Nett umgesetzt, wenn ich das Setting aber nicht mögen würde wäre er wahrscheinlich langweilig (Superwaffe, verhinderung der vernichtung durch einzelnen Helden in sprichwörtlich letzter Sekunde...)

5: Sehr spannend und schön, wenn man nicht vorher gespoilert wurde. Ich mag die Schlacht um Hoth und den Part auf Bespin.

6: meiner Meinung nach ein gutes Ende für die originale Trilogie. Es ist eine Falle! (die erste "richtige" Raumschlacht in den Star Wars Filmen, schade dass es keinen größeren Fokus darauf gab, war wahrscheinlich damals technisch nicht möglich.

7: sehr, sehr viele Parallelen zu Episode 4 und das Ende ist etwas schade aber die Umsetzung ist super und es gibt geniale Effekte und Musik + Kulissen.

Meine Stimme geht aber zu Episode 3: sehr Actiongeladen und trotzdem mit vielen Storyelementen. Man erfährt einfach so viele verschiedene Dinge! Quasi de Film, der die meisten Antworten gibt.

Antwort
von Olrius, 5
Die Rache der Sith

Diesen Teil habe ich wahrscheinlich öfter gesehen, als alle anderen zusammen. Warum? Ganz einfach. Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie der Imperator jeden manipuliert und Anakin zur dunklen Seite bekehrt. Dazu die zahlreichen Schlachten, epische Kämpfe und interessante Dialoge. Palps zu Anakin im Senat, Büro, Grievous & Dooku, die Vernichtung des Jedi-Ordens und die Umgestaltung der Republik. Man bekommt von allem etwas mit. Politik,Kämpfe, Dialoge etc. Auch wenn das massenhafte CGI stört, besser als die alte Grafik aus der 80ern. Dazu mag ich Palpatine, Grievous, Dooku und Obi-Wan sehr gerne. Die Order 66 setzt dem ganzen die Krone auf. 

Antwort
von Lolig4321, 29
Die Rache der Sith

von den effekten her zu seiner zeit der beste. mega story mega kmpfe etc

Antwort
von Dinosaurier247, 37
Das Erwachen der Macht

Weil er einfach der neueste ist, obwohl die Story nicht so gut ist.

Antwort
von Riuz83, 2

Episode 4-6 sind die besten, trotz der Qualität. Episode 7 war für mich ein riesen Reinfall. Leider...

Antwort
von Samandar, 21

Ich muss sagen ich finde episode 1 und 7 am besten.

Antwort
von JonasGelner01, 49

Eindeutig die Episoden 4 und 6. 1 ist stocklangweilig und 7 ist sehr stark an den Grundaufbau von Episode 4 angelehnt. 3 ist auch noch ganz nett.

Kommentar von SteveDuckpoint ,

Genau dieser Meinung bin ich auch!:)

Antwort
von jotendo, 4

Episode 3 danach 7

Antwort
von MitExcel, 21
Eine neue Hoffnung

Ich persönlich liebe die gesamte alte Trilogie und Episode III am meisten ^^

Episode I und II fand ich relativ langweilig, aber die tollen Charaktere (ausser Jar Jar xDDD) haben das so ziemlich wett gemacht.

Am schwächsten finde ich Das Erwachen der Macht, auch wenn ich Kylo gerne mag..... aber der Film war fast 1:1 von IV kopiert ^^'' Sowas nenne ich garantiert nicht kreatives Scripting ^^''

Kommentar von sepki ,

Das kopieren, war ja Sinn der Sache.

Der nächste Regisseur wird sich aber etwas mehr trauen.

Kommentar von MitExcel ,

Selbst wenn es der Sinn der Sache war, hatte ich was anderes erwartet. Ich fand es ziemlich faul. Man hätte so viel geniales machen können, wenn man schon so viel neues hinzufügt, hätte man das auch noch machen können...

Antwort
von Joonge123, 53
Das Erwachen der Macht

1 und 7, wobei ich 7 wirklich gut finde!

Kommentar von Silkbrother ,

was? der war bockmist hoch 10

Kommentar von Warhero2 ,

Jedem seine Meinung, bitte :-)

Kommentar von sepki ,

Hat die alte Trilogie ordentlich fortgeführt.

(Auch wenn nicht jedes Element perfekt umgesetzt wurde)

Antwort
von angelusredfiled, 19

Das Imperium schlägt zurück.

Antwort
von mschreiber15, 43
Die Rache der Sith

Ich mag die alten nicht so gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten