Welchen Star Trek Captain habt ihr am liebsten und warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Picard 57%
Kirk 28%
Sisko 14%
Archer 0%
Janeway 0%

9 Antworten

Kirk

sag nicht das Falsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
23.12.2015, 08:20

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

0
Picard

Picard: ruhig, beherrscht, empathisch, guter Taktiker und Stratege, hervorragende Führungspersönlichkeit, nimmt sich selber nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picard. Er ist klug, gebildet, hat einen guten moralischen Kompass, diplomatisch und vor allem: er trinkt Earl Grey!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Picard

Picard !

So stelle ich mir einen Captain vor : Ruhig, besonnen, ein exzellenter Taktiker, der genau die Stärken seiner Leute kennt und sie entsprechend einsetzt. Er scheut sich nicht auch mal unpopuläreEntscheidungen zu treffen und macht nicht jeden Außeneinsatz mit, damit er aus der nötigen Distanz Entscheidungen treffen kann.

Trotzdem hat er Humor und zeigt auch oft seine menschliche Seite.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirk

Kirk, mit dem bin ich groß geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Picard

Picard und Sisko sind so meine beiden, wobei Picard vor Sisko kommt. Kirk mag ich eher in den Filmen, während Janeway und Archer bei mir eher schlecht wegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sisko

Ich finde Benjamin Sisko sehr sympathisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Picard

Picard. Mag die Serie am meisten und finde, dass Picard am sympathischsten und souveränsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sisko. Sehr sympathisch aber auch hart wenn es sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?