welchen StaiL gefellt jungs am besten
zb. emo punker ... zb. mit miniroch mit hose mit hemd
schreibt doch.<33

Hallo MiilchSHAKE;
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

StaiL = style? welchen =welcher? gefellt = gefällt? miniroch = minirock?
ist Rechtschreibung denn so schwer?

*Style.. chatsprache ist out, mädchen!
süsse..
ich komm auch von der schweiz und dort schreibt man zb deutsch: ich finde dieses kleid super schön hat style
schweizerdeutsch: ich find das kleiid mega schön und es het staiiL

....StaiL?!
Strawberriiie am 30. September 2009 21:45 die meinte style

lern schreiben.
sry bin eben eine schweizerin

ähm war das Absicht dass du Style falsch geschrieben hast? nur so nebenbei ;-)
ich glaube jungs gefällt eher ein sexy Look zumindest schauen sie bei sexy Outfits mehr hin als auf jeans mit Pulli oder so... Außer man ist eher sehr sehr freizügig gekleidet das ist eher abschreckend für Jungs... meine Meinung...
kommt auf alter an mit der freizügigkeit^^
ja ich bin eben eine schweizerin und schreibe so sry
SinChiPer am 30. September 2009 21:51 ach so schreibt man das so bei euch oder was?
ja mit Freizügigkeit das sieht jeder anders aber ich höre von vielen meiner kumpels dass sie nicht so auf die Mini-Mini-Rock, Masken-Make-Up, Ausschnitt bis zur ... (so ungefähr;-)) nicht so stehen weil sie sich bei solchen Damen denken dass sie sehr leicht zu haben sind

Emo Punker? Das war finden alle schlimm. Ich weiß zwar nicht genau, was du mit Stail meinst, aber am besten du ziehst dich an, wie du es am schönsten findest und richtest dich nicht nach den Geschmäckern die Jungs...
emos stehen warscheinlich auf emos...krocha stehn warscheinlich auf krocha...das kann man einfach nicht sagen
was den jungs nicht gefält ist deine schreibart!
lol DH
LOL ja ist ganz lustig das zu lesen
hi
heii du wandelneswörter buch wen du ein problem mit dem schweizer dialekt hast das sags mir aber nicht so oder.
ruutsch mer dooch de bbuugel abbe oda.
hii
heii du wandelneswörter buch wen du ein problem mit dem schweizer dialekt hast das sags mir aber nicht so oder.
ruutsch mer dooch de bbuugel abbe oda.
Naja, für Wörter wie Minirock oder gefallen braucht man kein Wörterbuch. Wenn man einigermaßen Deutsch kann. Und du kannst mir nicht erzählen, dass "gefellt" und die anderen Wörter schweizer Dialekt sind. Lies dir deine Fragen doch einfach nochmal durch vor dem veröffentlichen.