Frage von Leo1303, 97

Welchen Spruch/Zitat würdet ihr euch tätowieren?

Heii, Nur so aus Interesse, wenn ihr euch ein Zitat aus einem Lied oder irgendwo anders her oder auch einfach nur so ein Spruch oder vielleicht auch nur ein Wort tätowieren lassen würdet, was wäre das dann und wieso? Vielleicht habt ihr ja auch eins? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, wenn es euch nicht zu persönlich ist Liebe grüße ✌

Antwort
von Marshl, 41

Da habe ich auch schon oft drüber nachgedacht und ich suche auch im Generellen oft nach guten Zitaten in Liedern. Das würde allerdings immer auf die Lebenssituation ankommen (also das Bezugsobjekt), sowas wie :

All because of You, I believe in angels, not the kind with wings, no not the kind with halos (Rise Against - The Good Left Undone)

Every night of my life, I watch angels fall from the skies, every time the sun still sets, I pray they don't take mine (Shinedown - Diamond Eyes)

Allerdings liebe ich diese Zitate hauptsächlich aufgrund der Lieder und ich suche auch nur nach Zitaten, in Liedern die mir sehr gefallen, da ich indirekt dadurch auch meine Liebe zur Musik ausdrücke ;) (Klingt strange^^)

Allerdings glaube ich, dass ich mir im Endeffekt die 'Logos' meiner Lieblingsbands tätowieren lasse ^^

Kommentar von Leo1303 ,

Ich kanns voll verstehen, für mich spielt Musik auch eine ganz wichtige Rolle im Leben, hörst du auch deutsches zeug? Wenn ja schon mal was von Prinz pi gehört? Ich schätze seine Lieder sehr, meiner Meinung nach der Mann mit den besten Zitaten 😻✌

Kommentar von Marshl ,

Nunja, Ich kenne Prinz Pi, allerdings auch nur Kompass ohne Norden, was ich damals ziemlich 'gesuchtet' habe, aber inzwischen höre ich eigtl. keine Deutsche Musik mehr :/

Kommentar von Leo1303 ,

Ich hab früher nur englischen Kram gehört aber momentan suchte ich deutschen rap total (kein Gangster rap)

Kommentar von Marshl ,

Naja ich glaube in die Richtung werde ich nicht mehr gehen ;D Ich kannte damals 3 Rap Lieder die mir gefallen hab (Kompass ohne Norden, Metrickz - Valentina, Casper - Auf und Davon) und das wars dann auch fast schon ;D Ich höre hauptsächlich Melodic Dubstep :)

Antwort
von stoffe19, 64

Definitiv nicht Love is Life oder so n Schrott... 

Vllt. Das Wort Indestructible oder 

“I can't believe in something that doesn't believe in me!
-Salvation” 
― Five Finger Death Punch

sowas in der Art

Antwort
von Superlamm, 15

Wir alle sind aus dem stoff aus dem die träume sind...

Antwort
von waschbaercheen, 42

Vermutlich Parkway Drive Lyrics, wenn überhaupt.

Antwort
von kami1a, 14

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von AlienSix98, 43

fools set the rules in this world just take a look around.its undeniable

Antwort
von McToska, 54

Thoughts become things

Antwort
von BrokenMiind, 10

Yu gonplei ste odon. (your fight is over)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community