Frage von nomorewar7, 52

Welchen Spruch nehmen?

Würde mich freuen, wenn ihr die obige Frage beantwortet und mir sagt, welcher Spruch euch am meisten zusagt. Ich finde alle Zitate aussagekräftig, kann mich aber nicht entscheiden (ist für ein Titelbild).

Difficult doesn't mean impossible, it simply means that you have to work hard.

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.

What doesn't kill you makes you stronger.

Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CataleyaDavis, 24

 Ich finde: das Leben ist schön – von einfach war nie die Rede… Am schönsten. 

 Wobei der natürlich auch irgendwie etwas melancholisch eher trauriges  an sich hat. Ansonsten finde ich den dritten noch sehr schön! 

Antwort
von tinikuni, 30

Ich finde diesen am besten: Dream as you'll live forever. Live as if you'll die today.

Kommentar von gutsoverfear16 ,

aber pass auf dass du dream as if statt dream as schreibst:)

Kommentar von nomorewar7 ,

Oh danke stimmt, hab mich vertippt :)

Antwort
von Nashota, 23

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten