Frage von akulm, 85

Welchen Spruch findet ihr am schönste n?

Hat mich einfach mal interessiert:) 1.Gib nie etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.

2.You know whats beautiful, read the first word again.

3.Love the life you live, live the life you love.

4.Ich mag es wenn du lächelst, aber ich liebe es, wenn ich der Grund dafür bin.

5.Sag einem Menschen sooft es geht, dass du ihn liebst, denn irgendwann wird der Tag kommen , an dem es zu spät ist. Und Begründung, wenn ihr wollt:)

Antwort
von GWIFACH, 27

Zu 1
Manchmal muss man etwas aufgeben und aufhören jeden Tag daran zu denken, um wieder glücklich zu werden. Z.B. beim Verlust eines Freundes, der nicht mehr zurückkommen wird

Zu 2
"Du weißt was schön ist - lies das erste Wort nochmal"  -> bedeutet konkret was ??

Zu 3 sehr schöne Worte

Zu 4 auch sehr schöne Worte

Zu 5 wahre Worte :-)

Meine Lieblingsverse sind:

* Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

* Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten wie er war, wie er ist und wie er sein wird

Kommentar von akulm ,

Dass DU schön bist!

Kommentar von GWIFACH ,

Ah, habs verstanden ;-) So ohne Hervorhebungen nebeneinander geschrieben verfehlt der Spruch irgendwie seinen tieferen Sinn  -  es ist also gemeint, wie auf diesem Bild:

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i-w600/you-know-whats-beautiful-read-the-first-...

Antwort
von blacksuccubus, 39

Ich find den 2. Am besten :)

Grund? Ausschlussverfahren ^^

1. es gibt auch negative dinge an die man immer denken muss an denen sollte man nicht unbedingt festhalten :D

3. ist (für mich persönlich zumindest) mal wieder einer dieser nichtssagenden Lebe-dein-Leben-Sprüche ich mag sie einfach nicht besonders ;D

4. kann etwas selbstverliebt rüberkommen :D

5. ist wieder son "Depri-Spruch" nach dem Motto " genieße jeden Tag denn morgen könntest du schon verreckt sein" dieser negative Beigeschmack nimmt einem ein bisschen den Spaß und stellt es als Notwendigkeit hin^^

aber das sind nur meine Persönlichen Meinungen selbstverständlich ^^

Gruß^^

Antwort
von zernaalbay50, 36

4 ist sehr schön

Antwort
von KickLulu, 22

Sind alle schön besonders 1,2 und 4 finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten