Frage von laleelou, 113

Welchen Spruch bevorzugt ihr?

Einfach mal aus reinem Interesse: stellt euch vor ihr habt mit eurem Partner Jahrestag. Was ist für euch persönlich schöner zu sagen/ zu hören / und es auch ehrlich zu nehmen, wenn euer Partner zum Beispiel sagt : 3 Jahre, und ich liebe dich immernoch wie am ersten Tag !
Oder
3 Jahre, und ich liebe dich noch viel mehr !

Was findet ihr da besser ? Das ist ja irgendwie beides so widersprüchog gegenseitig
Glg

Antwort
von sun20, 24

Ich finde das 2. besser.
Weil liebe kann wachsen, finde ich.
Auch wenn es anfangs vllt am stärksten ist, es kann trz noch wachsen auf eine bestimmte Weise.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 17

Wie findest du das ?

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Die schönste Zeit in meinem Leben ist die, in der ich merke, dass ich sie mit DIR, dem richtigen Menschen verbringe.

-- 3 Jahre mit dir zusammen...wo 2 Herzen für einander schlagen und wir fest zusammen halten, ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist die Welt!

Kommentar von laleelou ,

Die sind echt schön😍 das erste gefällt mir fast sogar am besten... Hast du dir das selbst ausgedacht ?

Kommentar von elenore ,

Nein, das ist aus meiner Zitatensammlung......ich habe aber in Bezug auf dich das Dritte etwas umgeschrieben! Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

Antwort
von RedDesire, 56

Ich freue mich immer zu hören das mein Mann mir immer sagt ich Liebe dich klingt ein bisschen besser als Ich Liebe dich noch viel mehr oder so.

Kommentar von laleelou ,

Ja das stimmt, würde so etwas auch wohl nicht sagen... Finde es persönlich zu kitschig, jedoch wollte ich eure Meinung ein mal hören

Antwort
von LisanneVicious, 52

Das zweite

Antwort
von Larissa11113, 44

Das erste ;) das hört sich süß an wenn man jemanden wie am ersten Tag liebt ❤️

Kommentar von laleelou ,

Das stimmt :)

Kommentar von Larissa11113 ,

:)

Antwort
von MGtech, 36