Welchen (sportlichen) 4-Sitzer bis max. 45.000€ würdest Du Dir leisten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

einen Mazda Xedos 6 (mit dem 2-Liter V6) - und die restlichen rund 43.000 würde ich verwahren, teils für Reparaturen, teils als Grundstock fürs nächste Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neue Focus RS nett, für 45k bekommt man die Vollausstattung.

Ein älterer RS6 ist auch ganz gut, ein Kombi mit 579 PS für gute 30k ist ne tolle Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn sportlich?
Wenn dann neu, die Gebrauchten sind bereits runtergeritten, verheizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
09.07.2016, 11:15

z.B. 300 PS; Sportpaket etc. aber eben bis 45.000€, nicht darüber.

0

Ford Focus RS :-) Für das Budget neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dafür würde ich einen Ur M3 oder den M3 CSL gönnen. Den Ur M3 kriegt man dafür schon im ganz passablen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebraucht BMW M3 3,2 E36 im top Zustand.Alternativ (E46,E92)

Neu Ford Focus RS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlich soll es sein?

Ich würde zu einem Mercedes W140 mit originalem Brabus Umbau aus den frühen 90ern tendieren.. vor der Modellpflege 1993/94 & am besten so richtig auffällig in Signalrot :) Ein Klasseauto ------> und langsam so richtig kultig :) Ich liebe den W140!

Für mich kommen nur nämlich nur Autos von Mercedes aus den 90ern in Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, aber wenn es ein eher nobles bzw. "elegantes" Auto sein soll, würde ich zu einer entsprechenden Limousine von Audi tendieren.

Die BMW´s sind zwar auch nicht schlecht, aber Audi bringt da für mich persönlich das Luxusimage noch ein bisschen besser rüber, ist aber bestimmt Geschmacksache.

Und es kommt auch darauf an, ob Du Dir ein Image kaufen willst oder eben einfach ein gutes Auto!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landrover Defender und den dann richtg aufputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford Focus RS mit 350 PS, aber mit getuntem Aussehen. Der RS hat deutlich mehr Sound und sieht sportlicher aus, als mancher normaler Audi, kombi oder was auch immer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung