Welchen Sport zum Ausgleich neben der Schule schlagt ihr vor?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also erstmal hi:) Ich würde Rollhockey vorschlagen, ich (w/14) spiele das auch und lieebe es xD. Das ist in einer Halle (kann wenn es eine gibt auch auf bestimmten Außenbahnen gespielt werden), ist halt auf Rollschuhen, wobei ja ganz praktisch ist dass du schon inline fahren kannst;) (Rollschuhe sind ja so ähnlich), aber trotzdem ist das nicht so mega-agressiv wie beispielsweise Eishockey und alles. Außerdem lastet diese Sportart auch sehr gut aus da man sehr viel laufen muss^^. Dann musst du halt nur einen Verein in deiner Nähe finden:D Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Eislaufen im Winter statt Inliner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schwimmen immer ganz toll....Das kannst du sehr gut auch leistungsmäsig machen... Ein tollter Sport, der den ganzen Körper beansprucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir würde jetzt auf die Schnelle ganz spontan mal Badminton (die "aktive" Form von Federball) einfallen. Das macht super Spaß und lässt sich sehr gut auch als Anfänger spielen. Zudem könntest du dich informieren, ob es in der Nähe eine Eislaufhalle gibt, wo vielleicht auch Kurse angeboten werden. Wie wäre es ansonsten mit einem Zumba- oder Stepkurs? Mit Musik macht Sport auch sehr viel Spaß. Das wären jetzt so meine ersten Ideen. Etwas dabei?                      Ich hoffe, ich konnte helfen. Viele liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich spiele seh gerne Volleyball und Handball. Vielleicht gefällts dir -probier es mal aus! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Basketball echt coom,das ist ein mannschaft sport wenn du sehr gut bist kannst du auch ins Kader training du hast 2x Training kannst deine ganze Power und vlt auch wut ins Verteidigen und dribbeln legen und es gibt in fast jeder Stadt eine Mannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
wie wäre es mit Badminton?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball, Handball, Tennis, Badminton, Fußball, Leichtathletik, Joggen, Schwimmen, Kampfsport (Karate, Taekwondo, Kickboxen...), Tischtennis, Volleyball, Baseball, American Football usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport, andere Ballsportarten, etc. Google doch mal "Liste aller Sportarten" oder so, da findest du bestimmt Inspiration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jetzt schon seit fast 2 jahren ins kickboxen und kann es nur empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?