Versuche mich für Sport zu motivieren!! Wer kann mir helfen? Welcher Sport macht auch alleine Spaß?
Fitnessstudio ist nicht mein Fall...

Volkssport Joggen^^
Und Rennradfahrn(die großen etwas langsameren Touren)

Ich glaube, alleine hätte ich keine Lust. Obwohl ich alleine ins Fitness gehe, weil alle anderen ständig Ausreden erfinden. Aber da kenne ich nette Leute mit denen man nicht nur Sport, sondern auch Spass haben kann und für mich ein Grund gerne zu gehen L.G.
Ich treibe gerne jeden Tag mit Grosstrainer. Vor 3 Wochen habe ich die Aktion gekauft, bin sehr zufrieden und kann ich nicht 1 Tag verzichten und trainiere ich ständig jeden Tag. Obwohl bin ich Sport zu faul, seit Grosstrainer da ist und liebe ich Sport. ;-) Andere Sportarten habe ich auch viel ausprobiert und gab ich schnell auf. Ich habe Grosstrainier richtige Sportart gefunden, passt mir sehr gut.
Beschreib mal, welche Sportarten magst du? Liebe grüsse Sima79
Früher habe ich gerne Tennis und Tischtennis gespielt, eine Zeitlang auch Kampfsport gemacht und viel Rad gefahren. Aber am Liebsten bin ich gejoggt, weil ich dabei auch vom Alltagsstreß gut abschalten konnte und einfach ohne Unterbrechung meinen Gedanken nachgehen konnte.

rope skipping(seilspringen nur extremer als normal), schwimmen, turnen, joggen, rad fahren, ....
Ich habe letzten Sommer ,zusammen mit meiner Freundin , angefangen zu Walken. Wir machen das regelmäßig mind.4 mal die Woche.Als meine Freundin kürzlich für 3 Wochen in Kur war ,hat mir die Bewegung so gefehlt , dass ich alleine los bin . Mit der richtigen Musik in den Ohren hat es mir auch ohne Begleitung Spaß gemacht. Vielleicht magst du ja auch Hörbücher während des Sports anhören (gibt`s evtl in der Bücherei auszuleihen)und wenn man sich erstmal an regelmäßige Bewegung gewöhnt hat , macht das tatsächlich mit der Zeit Spaß (michübermichselbstwunder)
Sport ist so ne Sache, besonders mit der Motivation. Also ich für meinen Teil liebe Sport und mache sehr viel. Ich kann dir nur raten, was die Motivation angeht, du es von der gesundheitlichen Seite sehen musst und die Vernunft siegt dann bekanntlich. Also, such die einen Sport aus der dir nahezu liegt und fange ganz langsam damit an, nicht zu oft zu Beginn, sonst gehr er dir zu schnell auf den Keks. Du wirst sehen, du gewöhnst dich daran und kannst später dann gar nicht mehr anders! Ein Fitness-Studio ist nicht schlecht denn da kannst du alles ausprobieren: Laufen, radeln, Kurse belegen wie Yoga, Pilates, Step, Aerobic, usw. und es motiviert andere "Unbegeisterte" "mit dem eigenen Schweinehund "kämpfen" zu sehen! Deine Gesundheit und ein strammer Körper werden es dir -besonders im Alter- dann danken!Gut schwitz und viel Spaß
So muss das. Ohne Talent und mit bescheidenen Mitteln am Ende gesünder als jeder Jockey.
richtig^^