Ich frage jetzt mal aus interresse. Da ich wieder eine neue Sportart ausprobieren möchte.
Baskettball, Boxen, Karate, Badminton, schwimmen etc.

sport ist mord hab ich mal gehört

bin in einem volleyballverein

Triathlon Langstrecke

am pc fragen eingeben und antwortenn/zocken usw ^^

Fußball, Dart, Snooker, hoffentlich mal wieder Skifahren ^^

Sport ist Mord wie jeder weiß...

Außer auf der Wii mache ich keinen Sport ^^;
Fußball, Leichtathletik, Badminton

einfach zu anstrengend und Zeitaufwendig.
laufen - aber nicht aus Lust und Laune, sondern beruflich. Daher brauche ich sonst keinen Sport mehr
alles was ich noch nicht aussprobiert habe uind noch nicht kenne. was ich ausprobiert habe werd ich dann mal wieder machen und dann wie4edr und dann wieder....
baseball, ballett, boxen, sdi, tennis, basketball, schwimmen;
Radfahren und schwimmen

Haushaltssport und zwar Treppen rauf/runter!

Angelsport.
Einfach genial zur Beruhigung der Nerven.

ich konnte Sport noch nie leiden, weder im Kindergarten, noch in der Schule, noch als Erwachsener
Fußball, als Nationalsportart gibt es dort große Auswahlmöglichkeiten zwischen Vereinen in der Umgebung. Handball ist auch sehr empfehlenswert, ein sehr spannender und körperbetonter Sport. Ansonsten mach was dir Spaß macht, achte vielleicht darauf das der Sport nicht zu teuer ist und du in einem gut organisierten Verein mit netten Mannschaftskameraden spielst, dass ist die Grundvorraussetzung für einen gelungenen Einstieg in eine neue Sportart. ;)

Fussball und Zielschissen(Ist auch eine Sportart)

Radfahren
Fitnesstudio: 4 bis 5 mal die Woche 90 Minuten Ausdauer, Bauchmuskeltraining und Brustmuskeltraining
Speedminton!!(Badminton), Fußball und ansonsten noch Laufen und Hanteltraining.
Fahrrad fahren und Treppen Steigen mehrmals täglich bis in die 4. Etage
Treffensteigen, joggen, Basketball, Seilspringen, allgemein Krafttraining, Leichtathletik
Rudern,basketball

Dauerlauf, Liegestützen.