Frage von Living2Future 26.02.2012

Welchen Sport soll ich verfolgen?

  • Hilfreichste Antwort von aikidokas 26.02.2012

    Eishockey ist cool würd ich auch gern machen kann aber nicht xD Vllt. gibts bei euch ja auch ne damen/mädchenmannschaft :) ansonstten basketball ist auch cool aber du müsstest halt groß genug sein xD Ansonsten hör dich einfach um wo es mädchenmannschaften gibt wenn dich das mit jungs nicht stört kannst auch in ne jungenmannschaft ;)

  • Antwort von Kati1996 26.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich habe eine Zeit lang Basketball gespielt. Das ist echt ein klasse Sport, der macht richtig Spaß und ich kann ihn echt nur empfehlen. Auch Icehockey ist echt geil. Ich habe das zwei, drei Mal gespielt und das war echt lustig. Ja klar, sowas spielen fast nur Jungs, aber wenn es dir Spaß macht, solltest du es vielleicht trotzdem mal probieren.

  • Antwort von Production1992 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    icehockey oder inlinehockey ist nicht schlecht aber am besten ist kochen

  • Antwort von EveMarey 14.10.2012

    Hey :)

    also ich bin auch ein Mädchen und spiele bei den Spandauer Bulldogs in Berlin American Football das ist der beste Sport den man spielen kann! Er macht echt Spaß und dein Körper wird gut trainiert... wir haben ein Ladysteam also wenn du in Berlin wohnst und mal vorbeischauen möchtest bist du sehr willkommen :D

  • Antwort von 2FasT4YOUU 08.03.2012

    Ich spiele auch American Football, und ich kann dir nur sagen es ist eine wirklich tolle Sportart ;) Für jeden gibts es eine Position, egal ob klein, dick, schmächtig oder groß... Vorallem ist es ein Sport bei dem man auf sein Team angewiesen ist, also alleine wirst da wohl nicht weit kommen :D Aber falls du diese Sportart mal ausüben möchtest schau doch einfach mal bei einem Verein in deiner Nähe zum Probetraining vorbei. Der Coach wird dich dann schon auf die richtige Position stellen, und trainieren ;)

  • Antwort von FazziJulePaul 26.02.2012

    Tennis macht Spaß!

  • Antwort von dungeon 26.02.2012

    also handball ist gut und das spielen auch ganz viele mädchen und das macht spaß und man bleibt dabei fit

    ich hoffe ich habe dir geholfen

  • Antwort von Eselohr 26.02.2012

    Ist doch egal ob du ein Mädchen bist und die Sportart magst. Am anfang ist es vlt. Komisch und manchmal musst du dich gegen die Jungs beweisen (manchmal- aber die meisten finden es gar nicht mal so schlecht, wenn ein Mädchen so einen Sport macht) ich kenn's aus eigener Erfahrung.... Ich hab ne Zet lang Hockey im Verein gespielt und dann mit ein paar Kumpeln und einer guten Freundin Rugby Gespielt, war schon cool.

    --> mach einfach das auf das du eben Lust hast, viel Spaß :)

  • Antwort von apple98 26.02.2012
    • volleball

    • badminton

    • basketball (es gibt auch vereine für mädels!)

    • baseball

    • tischtennis

    • extreme couching ;)

    • oder mach mal beim sportverein in deiner nähe schnupper-trainings vllt bist du in was besser als du denkst!

    joa das sind die sportarten die mir gerade so eingefallen sind...

    ich hoffe ich konnte dir helfen lg apple98

  • Antwort von blackCherry241 26.02.2012

    volleyball

  • Antwort von AntoniaKeks 26.02.2012

    Wie wärs mit Handball?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!