muss abnehmen
Uebergeben. Vier mal taeglich. Das duerfte reichen.
Im Ernst: Auf gesunde Weise wirst Du nicht so schnell so viel Gewicht verlieren. Schon gar nicht ohne aerztliche Aufsicht.

die Sportart ist nicht ausschlaggebend, sondern die Intensivität :-)
joggen, fahrrad fahren, schwimmen, und die kilo purzeln runter, aber musst auch auf das essen aufpassen
danke!!
wer so fragt schafft es nicht!
Es reicht nicht alleine Sport zu machen du musst auch deine Ernährung umstellen. Außerdem ist es wirklcih nicht gut innerhalb von 2 Monaten so viel ab zu nehmen. Da du dirs danach bestimmt wieder drauf isst! Hunger ist auch eine ganz schlechte Methode.
Aber ansonsten viel schwimmen gehen, viel Ausdauer Training machen (Laufen, Fahrrad fahren) wenn du im Fitness Studio angemeldet bist Cross Trainer. Vergiss aber nicht auch ab und an was für deine Muskeln zu tun!
danke !
Jogging !
danke

...den Sport ... "WILLEN UND DUCHHALTEVERMÖGEN" dazu mehr bewegung und gesunde Ernährung..

fdh und sauna schwitzen
-.-´ man verliert keine gewicht beim schwitzen. das is ein mythos
Naja, das stimmt schon. Man verliert in der Sauna enorm an Gewicht, naemlich das ganze Wasser, das man ausschwitzt. Wenn man allerdings nicht total Banane ist, trinkt man danach wieder genau so viel, wie man ausgeschwitzt hat ;-)
Pebble am 1. Juli 2009 17:09 aha. das wusste ich nicht =D gut zu wissen

Auf jeden FalL Joggen & SitUps.!
danke
Ohne Operation?? Kaum möglich!
ha ha
also ich denke das dass fast nich machbar is..zuminest nicht wenns halbwegs gesund sein soll..aber schwimmen is ganz effektiv:-)

auf alle Fälle solltest zu mal deine Ernährung umstellen, nur Sport alleine wird ned funktionieren - ausserdem sollte dir bewusst werden, dass Abnehmen in erster Linie Kopfsache ist, soll heissen, wenn DU es nicht wirklich, ehrlich willst, wirst du auch scheitern...Überrasche mich, dass ich falsch liege ;o)
Reduziere drastisch Deine Kohlenhydrate, am besten Du lässt sie ganz weg. Dann mach Sport, Nordic Walking ist sehr effektiv. Mit dieser Methode habe ich nach unendlich vielen Versuchen nun endlich auch abgenommen.
das finde ich eine blöde antwort!!!
Schade, dass Du das findest. Beide Teile der Antwort sind aber leider wahr. Der zweite ist sogar ernst gemeint.
ist auch sehr ungesund, aber dein 1. Problem wäre gelöst
Nein, die AW ist supergenial - schau, Love, du kannst deinem Körper nicht Wunder abverlangen, dein Übergewicht wird ja auch ned in 2 Monaten "plötzlich da" gewesen sein, oder???
ich finde magersucht und bulimie nicht gerade spaßig