Frage von sa2007, 55

Welchen Sport (mit 13)?

Hallo liebe Community,Ich bin 13 jahre alt ein Mädchen und möchte wieder mit Sport anfangen (habe ca.5-6 jahre Leichtathletik gemacht) weis aber nich was ich machen soll,also wenn ihr wisst was mann machen könnte schreibt es bitte.

Würde mich freuen wenn ihr antwortet :)

Antwort
von Eyegouch, 37

Da gibt es doch soviele Möglichkeiten. Magst du Mannschaftssport oder eher alleine? Würde auch erstmal wieder mit Joggen anfangen um deine Kondition zu steigern. Wie wäre es zum Beispiel mit Zumba oder Piloxing?

Antwort
von paulklaus, 12

Welche Antworten erwartest du ?? Abgesehen davon, dass wir dein Alter, Geschlecht und deine sportliche "Vorgeschichte" (LA, Reiten) kennen, können wir jetzt alle möglichen Mannschafts- und Individual-Sportarten aufzählen...

Da du letztere zu bevorzugen scheinst, nenne (nicht: empfehle, kenne dich ja nicht !) ich Schwimmen.

pk


Antwort
von 28chanti, 3

Fußball oder Schwimmen

Antwort
von mark2015, 32

Ich würde erstmal auf Konditionstraining setzten und 1x die Woche etwa laufen gehen!

Antwort
von sa2007, 18

Noch eine kleine info ich bin ca.4 jahre geritten

Antwort
von Sunnyshi, 21

Fußball macht echt Spaß :)

Antwort
von floppydisk, 28

wie wäre es mit leichtathletik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten