Frage von user023948, 80

Welchen Sport macht ihr :)?

Ich möchte mal wieder was neues ausprobieren und gucken was es so gibt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LY4ever, 42

Tanzen, klettern, Snowboarden :)

Kommentar von user023948 ,

Ich wollte auch wieder anfangen mit klettern :) Ich hab das gemacht als ich 8 war bis ich 12 war... dann hatte ich keine Lust mehr, hab wieder angefangen und dann hab auch mit beim Schlittschuh laufen den Arm gebrochen😂

Kommentar von LY4ever ,

ohjee 😂

Antwort
von Fee0000, 19

Also ich mache triathlon. Das is schwimmen Radfahrer und laufen. Sehr abwechslungsreich und sehr lustig. Man muss über sich hinauswachsen . Ich mache dass seit 10 Jahren und bin immer noch begeistert davon. Vllt hast du schon mal etwas von triathlon gehört. Wirklich sehr cooler sport

Antwort
von loveankabenni, 31

Also ich mach

Karate ist halt gut wenn man körperlich (Muskeln) besser werden will aber auch zur Verteidigung.

Schießen also im Schützenverein mit Gewehr und Pistole. Naja macht halt einfach Spaß (nicht falsch verstehen) und ich mache es schon seit ich 8 bin aber da natürlich noch mit Lichtgewehr ;)

Ski fahren kannste halt nur im Winter :D.

Inliner fahren mit Tricks (Rückwärtsfahren, Springen, Drehungen,...).

Schwimmen bzw. Tauchen.

Antwort
von iltgcib, 30

Joggen, Handball, Leichtathletik , ski fahren, und zur Zeit auch noch tanzen aber das ist nur ein Kurs der nur ein paar Monate geht:)

Antwort
von Cinder67, 37

Schwimmen, joggen, Kraftsport, Gymnastik. Ich war mal Kanu fahren, macht ziemlich Spaß.

Antwort
von cathiii13579, 18

Joggen und 5 mal pro Woche Fitness Thaiboxen :)

Antwort
von Mepodi, 39

Motorsport haha

Radln im Sommer und Skifahren im Winter

Antwort
von Wedlich, 37

Schlafen

Aber in meineen Träumen bin ich Turmspringer und 3 Facher meister als "Menschliche Kanonenkugel" im Weitschiessen.

Kommentar von user023948 ,

😂Ich musste grad voll lachen😂 Alle gucken mich komisch an😂

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

Schwimmen, Joggen, Fitness, Bogenschießen.

Antwort
von Whitebrolle, 31

Fußball und Pilates, Zumba

Antwort
von kenibora, 31

U.a. Matrazensport und viele weiteren Sportarten!

Antwort
von vnessa, 32

Reiten und skifahren :)