Frage von HiiPowerBitch, 32

Welchen Sport kann man mit 15 neu anfangen?

Ich bin 15 und spiele jetzt fast 11 Jahre Fußball (Torwart). Ich habe keinen Spaß mehr und möchte etwas anderes machen, nur als Hobby also nichts mit Olympia-Ziel oder so. Was kann ich jetzt noch anfangen und trotzdem gut werden?

Antwort
von Henrikjuergnes, 15

Was ich dir empfehlen kann ist Taekwondo. Wenn du 2-3 mal die Woche hingehst  hast du in 5 jahren einen schwarzen Gurt.
Du bist in der Lage dich selbst zu verteidigen undbesitzt vollkomene Körperbeherrschung.

Antwort
von MrRomanticGuy, 26

Krafttraining = Best Sport Ever

Antwort
von Schmallle, 15

Kraftsport (oder eventuell ne andere Ballsportart).

Antwort
von Tkate, 20

Du könntest mit Leichtathletik anfangen...da hast du so ne große Vielfalt..ah kein olympia... oh ok könntest squash... Quidditch :D spielen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten