Frage von rockylady, 43

Welchen Sport kann man auch gut zu hause ausüben?

Welche Sportarten lassen sich gut zu hause umsetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von penelope2811, 32

such doch mal workouts zum mitmachen auf youtube :) eine Freundin von mir hat auch Stepptanz zuhause angefangen

Antwort
von backestud, 13

Es gibt Sportapps z.b 7 Minuten.
Diese Apps zeigen dir Videos oder Anleitung wie man gut Sportübungen machen kann

Antwort
von loveankabenni, 10

Joggen, Yoga, Krafttraining (Liegestützen, Sit-ups, Hanteln)

evtl. mit nem basketballkorb basketball

Antwort
von Maturajunge, 22

Liegestütze, Klimmzüge (benötigt Klimmzugstange), Sit-ups, Kniebeugen, Sex

Antwort
von carinae8482, 15

Yoga Pilates, workout Situp Liegestütz.... Google doch mal:)

Antwort
von DerMinelord, 22

Tischfußball, Tischtennis, Joggen, Schach

Antwort
von LuckSub, 28

Bettsport? 😅