Frage von idhiedhwocb, 52

Welchen Sport-BH unter ein Sporttop tragen?

Ich habe festgestellt das es Unterschiede gibt, vom Material und dicke des Stoffes des Sport-BH's. Welcher bzw. welche art würde passen für mein Sporttraining(Fitnessstudio)? Habt ihr Tipps fürs aussuchen

Antwort
von LoveThisDay, 18

Probiere einfach mal verschiedene an! Ich habe z.B. einen von Calvin Klein :)

Antwort
von Nicol0123, 24

Hey ich würde dir einen Sport-Bh empfehlen und sei mindestens in der mitleren klasse zu teuer muss er nicht sein aber zu billig habe ich die Erfahrung gemacht ist meisstens auch nicht so gut also ich trage einen Sport- bh und bin sehr zufrieden in not Situationen wo ich mal los rennen und springen muss hat er immer das gehalten was er versprochen hat alles sitzt an seinem Platz egal in welcher Situation=)

Antwort
von Teeliesel, 29

da solltest Du einige  BHs im Geschäft mal anprobieren um herauszufinden, welcher Dir am Besten passt.

Antwort
von blumenfrau, 6

Welchen Stützkomfort benötigst Du für dein Sporttraining? Leicht, mittel oder stark... welche Oberweite hast Du?! Am besten in ein Fachgeschäft gehen, dort beraten lassen und probieren.
Laut einer Studie tragen unglaubliche 76 % der deutschen Frauen die falsche BH -Größe...damit geht es also schon los... VIEL ERFOLG!

Antwort
von Kimmobb, 24

Kommt drauf an. Ausprobieren, welcher gut sitzt. Und die Anforderunhen im Gym sind ja auch unterschiedlich - beim Krafttraining oder zB auf dem Laufband.

Empfehlungen machen keinen Sinn, da du von Oberweite und Rumpf anders gebaut bist, als ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten