Hallo Leute ;D
Ich bin 15 und möchte gerne etwas abnehmen :0 Bin aber nicht übergewichtig. Ich möchte mich gerne in Sportvereinen anmelden oder anderen Sport machen, alles außer laufen gehen. Fallen euch Sportarten ein, die Spaß machen und nicht allzu teuer sind? Und die sich zum Abnehmen eignen? Habe bis jetzt nur Volleyball, Schwimmen und Cheerleading ;D
Dankeschön!

thai-bo... ne mischung aus kampfsport und aerobic... trainiert den ganzen körper...

Footbag, mit Füssen kleinem Sandsack jonglieren. Wenn man ein bisschen Übung hat, macht es mit Freunden mehr Spass als alleine. Körperlich Anstrengend, also nicht denken "Jaja, bisschen jonglieren."
Haha, das habe ich früher mal versucht, zum Spaß, aber ich befürchte, dafür habe ich zu wenig Geduld ;D

Wenn du schon 3 Sportarten betreibst, häng dich bei diesen einfach mehr rein und dann sollte es kein Problem sein. Bei 3 Sportarten brauchst du nicht noch eine mehr....
Das sind nur Vorschläge, heißt nicht, dass ich diese fix wähle ;D

Wie wärs mit damenfußball?? macht voll viel spaß und verbrennt unheimlich viel fett!!!
Handball ist super für koordination und kraft und ist dazu noch super anstrengend macht aber einen höllenspaß