Frage von mahrvio, 33

Welchen Splitt sollte ich nehmen?

ich möchte 6 mal die Woche trainieren gehen

Antwort
von AuraVisonG4mez, 23

6 mal die Woche trainieren. Deine Muskeln brauchen Regeneration um auch etwas aufzubauen.

Ich würde dir raten 3× in der Woche ins Studio gehen. Wenn du Anfänger bist dann mach einen Ganzkörperplan und wenn du schon Fortgeschrittenen bist, ist denk ich mal ein 3er Split richtig.
Viel Erfolg!

Antwort
von GF4ever, 13

Moin.. ich trainiere auch 6 mal die Woche und habe einen 3er Splitt.


Tag1: Beine und Bauch


Tag2: Rücken und Bizeps


Tag3: Brust, Trizeps und Schulter 


Das alles halt 2 mal die Woche


Wenn du genauere Infos wegen Ernährung oder triningsgeräte haben willst sage mir einfach Bescheid :) ich zum beispiel mache gerade Massefase und habe in 6 Monaten 12 kilo Muskelmasse aufgebaut.. 


Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community