Frage von manfredooo, 83

Welchen spielstil sollte man in der Kreisliga haben?

In Fußball natürlich (sollte man eher der körperlich starke oder der dribbler (ego) sein?

Antwort
von gutefragendanke, 39

Aufjedenfall Disziplin! Und energischer in die Zweikämpfe rein gehen den in der Kreisliga sind die meisten Spieler nicht gewohnt in harte Zweikämpfe rein zu gehen. Aber nicht übertrieben ja haha.

Antwort
von sepki, 27

Im Ideallfall ist man körperlich stark, im Dribbling stark und ein Team-Player.

Antwort
von lukpa30, 34

Also zumindest etwas Dribbeln sollte man auf jeden Fall können und körperlich auch was stärker sein weil die in der Kreisliga ja oft was härter reingehen. Also so is es bei mir zumindest xD

Kommentar von manfredooo ,

Bist du denn schnell oder ganz normal ? :D

Kommentar von lukpa30 ,

Sry kommt n bischien spät aber ich würd sagen Normal xD.

Antwort
von zAnime, 56

Körperlich stark, gut im Passen und Dribbling sowie Taktik, Zusammenhalt und Vertrauen! Das braucht man..Disziplin und sportliches Verhalten sollte man auch haben! xD

Kommentar von Snikers32 ,

jz musst du mir nurnoch einen Fußballspieler nennen der all diese fähigkeiten hat ;)

Kommentar von zAnime ,

yep das is schwer.. c:

Antwort
von paulklaus, 7

Was, bitte schön, ist ein "Spielstil" ???

Sorry, bin nur ahnungsloser Deutsch- UND Sportlehrer !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community