Frage von gut4fr5g4, 73

Welchen speedcube soll ich mir holen =c?

ich hab mir mal überlegt, mal wieder zu speedcuben, da letztens einer einen in der Schule hatte wollte ich damit auch mal wieder anfangen, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Er sollte jetzt vielleicht nicht zu teuer sein aber gute qualität haben und möglichst nicht verkanten...

LG und danke im vorraus!

Antwort
von Fragezeichen999, 53

Die von der Marke Moyu, Dayan, Gans und SCU sind sehr empfehlenswert! Ich würde dir den Moyu Tanglong emphehlen.

Antwort
von speedcuber1682, 47

Kann mich fast anschließen, aber die SCUs finde ich alle nicht so sonderlich gut^^ 

Antwort
von dummhochdrei, 40

Hey :)

ich würde dir auch von nem gans abraten, nicht weil die schlecht sind, aber die sind glaub ziemlich teuer. Außerdem muss man die immer gleich  im ausland kaufen. Wenn du zufällig in münchen oder in der nähe von münchen wohnst, kannst du ja mal bei cubikon vorbeischauen, ich denk da kann man cubes testen. 

Antwort
von Chaosmatic, 36

Der QiYi Thunderclap ist vom Preis-Leistungsverhältnis der Beste! Einer der beliebtesten Cubes (auch unter Weltklasse-Cubern).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community