Frage von MarcKing11, 37

Welchen speedcube soll ich mir holen?

Hei leute Ich stehe im zwiespalt zwischen mehrere speedcubes und brauche eure meinung welchen ich mir holen soll.

Im rennen sind bei den 3x3: Guoguan yuexiao Gans 356 s v2 Moyu aolong gt Moyu tanglong

Bei den 2x2 sind die im rennen: Moyu lingpo Moyu tangpo Yuxin kylin

Und bei den pyraminx sind im rennen: Moyu jinzita Shengshou pyraminx Qiyi mofangge pyraminx

Vielen dank für eure entscheidungshilfe und freue ostern wünscht marc

Antwort
von MarcKing11, 23

Danke für deine entscheidungshilfe und ich weiss jetz welchen 3x3 ich nehme den yuexiao.
Der grund ist wegen dem extremen cornercutting (er cuttet über all die corner(normal 2 piece (weit über 45°) und reverse manchmal über ein piece(also line to line ))), keine bis kaum lockups und der ist einer der schnellsten cube den man kaufen kann. Aber trozdem danke

Antwort
von Cuber4Life, 29

Hallo! Ich besitze den moyu Tanglong selbst, also: -relativ schnell, wenn du Anfänger bist wirst du vllt Probleme haben, ihn gut zu kontrollieren;Schnelligkeit: 10/10 -Extremes Cornercutting!!!! 10/10 -Pop-Schutz: bei mir ist er noch kein einziges mal gepopt :) aber würde sagen: 9/10 Ich finde ihn super, habe mit ihm meinen Rekord von 9,53 Sekunden aufgestellt :D der geht richtig ab Was 2x2 angeht hab ich keine Ahnung, ich habe nix mit 2x2 oder pyraminx am Hut XD Hoffe ich konnte dir helfen :) Mfg Cuber4Life

Antwort
von MarcKing11, 20

Ich habe noch vergessen das der yuexiao keine pops hat(da er ja über all cornercutting hat)

Antwort
von flapsy, 19

Ich würde nicht sagen, dass ich ein Fan von Yuxin bin, aber 4 von 7 Cubes sind von Yuxin.

Zum 2x2. Das einzige wirklich Problem mit diesem Cube ist, dass er einfach zu schnell ist. Abgesehen davon ist das Cornercutting gut und mir ist er, trotz recht loser Configuration noch nie gepopt. Und durch den recht günstigen Preis ist der Cube für mich eine klare Kaufempfehlung.

Antwort
von MarcKing11, 26

Kannst du mir die gründe nennen warum diese drei

Kommentar von speedcuber1682 ,

Ich mag sie :P Guck dir halt ein paar Reviews an^^

Antwort
von speedcuber1682, 25

3er: Aolong GT

2er: tangpo 

pyra: Qiyi 

Die hab ich und bin zufrieden^^

Antwort