Frage von kirachanni, 24

Welchen Speedcube soll ich kaufen?

Schaffe meinen in 60 sek mit der Anfänger Methode . Kann schon sehr schnell alles & Friedrich kann ich auch bzw f2l aber nur seeeehr langsam (10min) weil mir einfach die Algorithmen fehlen und ich keinen Drucker hab die auszudrucken:D Ich hatte mal einen Moyu der war nicht so gut weil sich alle paar Runden nen Stein verdreht hat und man ihn dann nicht lösen konnte:/ Kennt ihr Gute auch wo in Meisterschaften verwendet werden ? Bestelle von Cubikon.

Antwort
von MarcKing11, 13

Nimm den guoguan yuexiao der beste cube den es gibt und cornertwist sind fast unmöglich mit dem.

Antwort
von speedcuber1682, 10

Speedcube empfehle ich von mir aus den Aolong oder den Aolong mini^^

Die Cubing gemeinde hypet momentan gerechterweise den Valk 3 ziemlich, der wäre wohl die beste Wahl.

Wenn du vorhast ein schneller Speedcuber zu werden, dann ist das schlechteste, was du machen kannst, die Algs zu lernen. 

Wirklich... lass es

Man sollte intuitiv die Fälle lösen und das dann auf Dauer automatisieren und optimieren. Dadurch kann man viel freier die Fälle lösen und durch das Verständnis auch Algorithmen oder sowas selbst gestalten, die für einen geeignet sind. 

Btw: *Fridrich

Antwort
von TheWalterWhite1, 16

Speed Cube Ultimate 3 ist sehr gut! Benutze den auch!

Kommentar von kirachanni ,

Kannst du f2l? Also ich kann es aber eben langsam und ohne Algorithmen . Ich würde es allerdings gerne mit können weil ich es auch so vorher immer gelernt habe und die Handbewegungen dann irgendwann schnell drin hatte . Weiß aber nicht wo ich sie finde 

Kommentar von TheWalterWhite1 ,

Nicht alles, aber vieles... ist ja sehr umfangreich, wie du weißt😜👍🏼

Ja net f2l

Weis net wo ich die Algorithmen her bekommen soll:( xD

Ich würde auch voll gerne alles können :D

Kommentar von TheWalterWhite1 ,

Habe sie am Anfang aus Youtube
aufgeschrieben

41 oder ?

Kann es auch ohne aber nervt und dauert lange :D