Habe gerade in einem Rutsch den Krimi "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen. Jetzt möchte ich ein genauso tolles Buch lesen. Oder auch einen lustigen Frauenroman. Was könnt ihr empfehlen?

Krimis mag ich nicht so, daher weiß ich keinen, aber Frauenromane weiß ich gerade zwei, die ich klasse fand: Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem"; "Mütter-Mafia" von ihr ist auch super. Und: Rebecca Ecklers "Kleine Überraschung. Tagebuch einer unerwarteten Schwangerschaft" - sehr humorvoll, hab mich in einigem wiedererkannt. :)

Im Moment stehe ich total auf Krimis und Thriller.Ich möchte Dir vorallem die Bücher von Tess Gerritsen ans Herz legen! Die sind bis auf die letzte Seite spannend!
Da können wir uns die Hand geben. Kenne alle Bücher. Jedes einzelne ist super!

Falls Du es noch nicht gelesen hast - "Da Vinci Code" für die Krimilust - für das andere "Das entschwundene Land" von Astrid Lindgren - die Liebesgeschichte ihrer Eltern - wunderschön (und als Taschenbuch erhältlich).
Zwei Frauenromane, die mir in bester Erinnerung geblieben sind: "Typisch Mann" von Olivia Goldsmith und "Pusteblume" von Marian Keyes.

Ne hübsche Mischung aus Krimi und Frauenroman ist die Eve-Dallas Reihe von J. D. Robb.
Als Krimi fand ich zuletzt Die Blutlinie von McFadyen super oder auch die Bücher von Karen Slaughter (ähnlich wie oben Tess Gerritsen)
Credo74 am 16. April 2007 14:21 Super,hab mir den Namen auch gleich mal aufgeschrieben!
Ich kann dir "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella empfehlen. Das ist extrem lustig, und es gibt inzwischen drei Nachfolgeromane.
Magst du typisch englische Whodunnits im Stil von Agatha Christie oder Martha Grimes? Dann kann ich dir meinen eigenen empfehlen: "Die hässliche Ente" (Lerato Verlag). Mit Mord im Country House und jeder Menge schnurrender Katzen vorm Kamin.
Hier der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Die-h%C3%A4ssliche-Ente-Bettina-Cossel/dp/3938882522/ref=pdbbssr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196596822&sr=8-1
Liebe Grüße, Bettina
Ich habe gerade den besten Frauenroman seit langem gelesen! DIe Heldin heißt Marlene und ist wirklich lustig. Köstlich sind vor allem ihre inneren Monologe, ihre Erinnerungen an die 70er (das erste Mal passierte zum Beispiel auf einem Flokati) und ihre Erlebnisse in der Jetzt-Zeit. Es heißt "Erster Tampon, letzter Tampon" von Susanne Schulze-Ploog