gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Welchen spannenden Krimi oder welchen lustigen Frauenroman könnt ihr empfehlen?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 15.04.2007 um 17:46 Uhr

Habe gerade in einem Rutsch den Krimi "Die Therapie" von Sebastian Fitzek gelesen. Jetzt möchte ich ein genauso tolles Buch lesen. Oder auch einen lustigen Frauenroman. Was könnt ihr empfehlen?

Reply

WildeFee
beantwortet von WildeFee am 15. April 2007 18:36
4x
Thumb_up

Krimis mag ich nicht so, daher weiß ich keinen, aber Frauenromane weiß ich gerade zwei, die ich klasse fand: Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem"; "Mütter-Mafia" von ihr ist auch super. Und: Rebecca Ecklers "Kleine Überraschung. Tagebuch einer unerwarteten Schwangerschaft" - sehr humorvoll, hab mich in einigem wiedererkannt. :)

Credo74
beantwortet von Credo74 am 15. April 2007 19:07
2x
Thumb_up

Im Moment stehe ich total auf Krimis und Thriller.Ich möchte Dir vorallem die Bücher von Tess Gerritsen ans Herz legen! Die sind bis auf die letzte Seite spannend!

Kommentar von Simple_avatar3smallAgnes10 am 15. April 2007 19:28

Da können wir uns die Hand geben. Kenne alle Bücher. Jedes einzelne ist super!

Rolf u. Högemann
beantwortet von Rolf u. Högemann am 15. April 2007 21:14
2x
Thumb_up

Falls Du es noch nicht gelesen hast - "Da Vinci Code" für die Krimilust - für das andere "Das entschwundene Land" von Astrid Lindgren - die Liebesgeschichte ihrer Eltern - wunderschön (und als Taschenbuch erhältlich).

anonym
beantwortet von smatzen am 15. April 2007 21:11
1x
Thumb_up

Zwei Frauenromane, die mir in bester Erinnerung geblieben sind: "Typisch Mann" von Olivia Goldsmith und "Pusteblume" von Marian Keyes.

vampire
beantwortet von vampire am 16. April 2007 08:44
1x
Thumb_up

Ne hübsche Mischung aus Krimi und Frauenroman ist die Eve-Dallas Reihe von J. D. Robb.

Als Krimi fand ich zuletzt Die Blutlinie von McFadyen super oder auch die Bücher von Karen Slaughter (ähnlich wie oben Tess Gerritsen)

Kommentar von 3b9995d86f1da6d1b7939216710ebd2asmallCredo74 am 16. April 2007 14:21

Super,hab mir den Namen auch gleich mal aufgeschrieben!

anonym
beantwortet von anb76 am 17. April 2007 15:36
0x
Thumb_up

Ich kann dir "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella empfehlen. Das ist extrem lustig, und es gibt inzwischen drei Nachfolgeromane.

anonym
beantwortet von bvc2002 am 2. Dezember 2007 13:10
0x
Thumb_up

Magst du typisch englische Whodunnits im Stil von Agatha Christie oder Martha Grimes? Dann kann ich dir meinen eigenen empfehlen: "Die hässliche Ente" (Lerato Verlag). Mit Mord im Country House und jeder Menge schnurrender Katzen vorm Kamin.

Hier der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Die-h%C3%A4ssliche-Ente-Bettina-Cossel/dp/3938882522/ref=pdbbssr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196596822&sr=8-1

Liebe Grüße, Bettina

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.