Frage von Wildbore, 135

Welchen Song würdet ihr ganz spontan einem Menschen widmen, den ihr lieb habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 42

Du bist das beste was mir je passiert ist.


Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment 

VG pw

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Wildbore.....

Bitteschön ....und Dankeschön für den Stern...

Schöne Zeit noch , wünscht peterwuschel(-:

Antwort
von TheAllisons, 96

Gar keinen, ich würde es ihm spontan unter 4 Augen sagen, das kommt bestimmt besser an

Antwort
von Ellen9, 55

"Without You" gesungen von Mariah Carey ♡

Antwort
von Blackbloodband, 8

Ich würde ein Lied selbst schreiben. Auch wenns nur eine Melodie auf der Gitarre ist. Manachmal drückt das mehr aus als jedes Lied das man findet. 

Antwort
von Antwortster420, 37

Um jetzt hier mal keinen Oldie auszupacken -> Kraftklub - Kein Liebeslied

Das find ich wirklich schön und beschreibt eigentlich alles was ich mit meiner Liebe so verbinde.

Antwort
von Sophiehaas, 31

Lass mich nie mehr los - Sportfreunde stiller

Antwort
von Puckiducki, 30

Xavier naidoo- ich brauche dich

Antwort
von DodgeRT, 48

springsteen mit der seeger session band - if i should fall behind

Antwort
von vagabond3, 51

"every breath you take" (police/sting)

Antwort
von beaven, 24

So wie du bist - motrip und lary :D

Antwort
von lucyliv22, 37

How deep is your love 

Antwort
von cruscher, 55

Queen | Don't stop me now

Allerdings finde ich den Teil in dem die ganze Band mit singt viel besser als den Anfang.

Antwort
von SoVain123, 66

Lieblingsmensch

Kommentar von brianmay ,

iiiihhhhh

Kommentar von Ashuna ,

Na lass se doch wenn sie et mag.

Gruß Ashuna

Antwort
von Ashuna, 57

Darude - Sandstorm

Gruß Ashuna

Kommentar von Antwortster420 ,

Was hat das Lied denn mit Liebe zu tun?

Kommentar von Ashuna ,

Naja die Melodie passt zur Liebe. ;-)

Gruß Ashuna

Antwort
von 19BVB09, 72

Culcha Candela - Hammer :D

Antwort
von xsojemandx, 10

Here without you... wofür? ;)

Antwort
von derpendler97, 52

Shes like the wind

Antwort
von oblivion, 8

Unconditional by Riak Riak