Frage von Almuric, 72

Welchen Song von T.Rex findet ihr am besten?

T.Rex hat ne Menge große Hits in den 70ern gehabt, aber ich möchte wissen welchen Song ihr am besten findet. Bei mir ist es "Elemental Child".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wildbore, 38

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Musikvideo  mit Marc Bolan und Cilla Black. auf Youtube gefunden.

Ich finde den Song Super( Life' s a Gas)

Mein Lieblingssohn von T. Rex ist aber schon seit vielen Jahren "Telegramm Sam".

Kommentar von Wildbore ,
Kommentar von Almuric ,

Hab ich glaub ich schon mal gehört.^^ Müßte auf irgendeiner der 18 Scheiben drauf sein, die ich von denen hab.

Aber zwei m's müssen wir leider abziehen.

:-)

Kommentar von Wildbore ,

Danke für mein erstes Sternchen😊, und mit den beiden m's hast Du recht.

Ich muss mir noch mal die Einstellungen von meinem neuen Tablet anschauen.

Kommentar von Almuric ,

Autokorrekturfunktion deaktivieren !

(Eigene frustrierende Erfahrung)

:-)

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön, ich schau mal ,ob ich die finde.

Antwort
von chanfan, 55

Ich wette, das viele vor deiner Frage sitzen und nicht wissen wen du meinst. :)

Ride a white swan, Jeepster, Children of the Revolution sind so meine Favoriten.

Kommentar von Almuric ,

Absicht !

:-)

Kommentar von chanfan ,

Absicht?

Kommentar von Almuric ,

Wollte mal schauen, wer die noch kennt...

:-)

Kommentar von chanfan ,

Ja. die kenne ich noch in der Originalbesetzung. Witzig ist die Tatsache, das kein Gründungsmitglied mehr bei T.REX dabei ist, auch wenn die angeblich noch auf Tour sind. Is´meiner Meinung nach betrug an den Besuchern und dürfte sich gar nicht mehr T.REX nennen? Für Konzertwerbung werden aber die Originaltitel angespielt. (Also keine Neuaufnahmen.)

Is´bei "The Sweet" übrigens fast genauso. Nur das Andy Scott noch die Fahne hoch hält. Nur hört sich das auch schon Jahrzehntelang nicht mehr wie das Original an.

Kommentar von Almuric ,

Stimmt, mit dem Tod von Marc Bolan endete auch die Geschichte von T.Rex. Aber wenn sich mit was Geld verdienen läßt, nimmt man's halt nicht so genau.

Und was Sweet betrifft : Die alten Helden sterben eben langsam weg. Leider !

Rock on !

:-)

Antwort
von Teifi, 19

Ich finde "Jeepster" und "Get it on" am besten.

Antwort
von AstridDerPu, 6

Hot Love - welcher sonst?

Antwort
von peterwuschel, 8

T.Rex....Wegbegleiter meiner Jugend....

" Hot -Love " der Titel den ich bevorzuge....

Hat auch  gute private Hintergründe...Schöne Zeit damals...

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten