Frage von ringlotte1, 850

Welchen song soll ich nehmen (Prank)?

Ich will nen freund pranken weiß aber nicht mit welchen lied🙄
Das gute ist das ich ihn auch mit englischen lieder pranken kann weil wir oft auf englisch schreiben😅
Aber brauch eins das zu dieser Situation passt.
Situation: er steht auf mich ich seh ihn nur als freund (friendzone), und ja soll irgend wie passen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Footballgirl7, 732

Du liebst mich nicht- ado kojo 😂😂😂😂viel spaß beim pranken👆😂

Kommentar von ringlotte1 ,

Danke 😂
#Racheistsüß

Antwort
von Zaadii, 736

Wenn es echt n Freund von Dir ist und das auch bleiben soll, würde ich ihm das nicht mit nem Prank klar machen nur eil das grad in ist.

Kommentar von ringlotte1 ,

Nein ich will ihm das mit dem prank nicht beibringen er weiß das außerdem prankt er mich auch andauernd

Antwort
von Cupcake4444, 687

Happy ~ Pharell Williams

Antwort
von chronozocker, 644

Solidaritätslied - Ernst Busch

Vielleicht bringt es dir auch was; über den Umgang mit mitmenschen lernen o.ä. ;)

Antwort
von xXEragonXx, 616

Nimm "Me Gusta" such das mal auf Youtube 😉

Kommentar von ringlotte1 ,

Danke☺️