Frage von Torrnado, 209

Welchen Song hört ihr seit Ewigkeiten jeden Tag an?

Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, aber diesmal will ich ( Musikfreak ) es genau wissen : gibt es irgendeinen Song, der euch wirklich dermassen fasziniert, daß ihr ihn jeden Tag seit Monaten ( vielleicht sogar seit Jahren ) immer und immer wieder anhört ? also mindesten 5 x am Tag ? ein Song, nachdem ihr fast " süchtig " seitd ? gerne mit Link !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebse2010, 69

Pogo - Mary's Magic

Kommentar von Torrnado ,

klasse Song !!!!!! ich hab Gänsehaut !

Kommentar von Ebse2010 ,

Freut mich, dass dir der Song gefällt und ...
Vielen Dank für den Stern  :-)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen ! :)

Antwort
von Blobeye, 111

Ein Album: The Dead Hunter: Act IV - Rebirth in Reprise. Höre so gut wie jeden Abend ein paar Titel davon - oder das ganze Album. Hin und wieder auch Act III ;)

Antwort
von lollipop2605, 114

Speeding cars ~ walk on cars❤
Can't hold us ~ macklemore❤

Antwort
von DrBattle, 89

Falls du rock magst, dann würde ich dir Blink182 oder Jennifer Rostock ans Herz legen!

Metal gefällig?Architects, Parkway Drive, A dying dream, the ghost inside, Dream On Dreamer,  Alexisonfire,.......

Kommentar von Torrnado ,

sorry, aber mit Kommerz kann ich nunmal nicht im Geringsten was anfangen.....

Kommentar von DrBattle ,

Wie meinen?

Antwort
von iLoveN9899, 128

Da gibt es mehrere. Ich bin auch ein Musikfreak, höre immer und überall Musik *.* Hier mal meine Songs, die ich jeden Tag ewig höre

Goodbye - Feder feat. Lyse
Your Love - Rihanna feat. Miley Cyrus
Faded - Alan Walker
Thinking out loud - Ed Sheeran (Das Lied höre ich schon fast 2 Jahre jeden Tag an. Ich liebe es einfach)

Kommentar von Torrnado ,

hast Du auch Lieblingssongs aus dem Genre Indie/Alternativerock, Rock, Metal, Grunge, Reggae ?

Kommentar von iLoveN9899 ,

Nein das ist gar nicht mein Geschmack

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Ich. Shadow on the Wall. Mike Oldfield

Antwort
von ADAsperger, 75

Manches Lied von Rrrammstein, zum Beispiel dies:


Nach meinem Dafürhalten ist Till Lindemann ein ausgezeichneter Sänger und trefflicher Dichter.

Kommentar von Beutelkind ,

Danke!

DAS Lied gehört hier unbedingt hin und ist auch eines meiner Lieblingslieder! :)

Antwort
von Schedixx, 127

Bei mir ist es momentan goodbye forever und the Gates oft Babylon von volbeat.

Antwort
von MetalTizi, 94

Empire of Angels - Thomas Bergersen

Antwort
von ichgo123, 81

Schreie aus dem Keller [feat. Uzi]

Folter das Opfer [feat. Dr. Faustus]

Der Hass Wächst 2 [Mit J-Smart]

Antwort
von RonnyFunk, 2

Als ich 6 Wochen im Krankenhaus war, ließ ich mich täglich von diesem Lied wecken, allerdings in der CD-Version, in der noch Schlagzeug und Gitarren dabei sind.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Es gibt einige davon. Hier ist so einer, von Hubert Kah :)

Antwort
von premiumkeule, 6

das lied höre ich schon sehr lange

Antwort
von lilipilli02, 43

Ha, mal ganz anderes Genre aber ich muss die Klassiker unter uns auch mal vertreten:

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 61

Eine zeitlang war ich ganz besonders von dieser Nummer fasziniert: "Golden Dilemma" von PIERRE MOERLEN'S GONG.

http://www.dailymotion.com/video/x43rlnv

Kommentar von Torrnado ,

jou, das hat was !  ;-)

Antwort
von ingwer16, 99

Antwort
von KlabusterSiggi, 99

Tijuana Lady von Gomez

Antwort
von Fragebogen2001, 104

This One's for you - Zara Larsson/David Guetta

Antwort
von quaesita, 27

The other day - Paul wall ft chamillionaire 

Höre ich seit Jahren immer wieder gerne

Antwort
von pritsche05, 4

Den Song " Strassenverkehr "

Antwort
von moti4t, 16

Diesen hier, jeden Abend auf's Neue: 

Antwort
von Kyliezzle, 75

Rada Manojlovic - Moje Milo
Trey Songz - Oh Nana
Kollegah - John Gotti
Zayn - Pillowtalk
The Weeknd - The Hills

Antwort
von Beutelkind, 77

Seit fast fünf Jahren...^^

Vögelgezwitscher im Wald

Kommentar von Torrnado ,

im Ernst ? ^^

Kommentar von Beutelkind ,

Nun ja... "Ewigkeit" ist ein sehr weiter Begriff...^^

Mit Hund tickt die Zeit irgendwie anders!

...Aber Du willst Musike, schon klar! :) Okay, das mag ich immer wieder SEHR!:

Janis Joplin - Summertime (Live -1969)
https://www.youtube.com/watch?v=bn5TNqjuHiU
Kommentar von Torrnado ,

oh yes ! klasse Song ! :)

ich bin nach dem Song süchtig ( höre ich JEDEN Tag mind. 10 x ! ) : The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB


https://www.youtube.com/watch?v=yimOu1LImas

Kommentar von Torrnado ,

dieser Song macht mich echt irre.....gestern hab ich mir den glaub ich 30 x reingezogen....^^